Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es spielt keine Rolle, da der TE hat sich schon für den Tower ausgesprochen hat.
Aber nur mal so: auch wenn du extra für das Foto alles weggeräumt hast , sagt es nicht viel aus. Es wird z. B. nicht klar, wo bei dir die Aktenablage ist (bei mir ist sie dort, wo dein PC steht) und ob du extra aufstehen musst, weil du sie nicht mit einem Handgriff erreichen kannst. Ferner hat man normalerweise noch ein paar mehr Geräte angeschlossen als auf deinem Foto: Drucker, Scanner, Kartenleser für Online-Banking, externe Festplatte....was zu Kabelsalat führt.
Moment. Du hast explizit von der "Platzverschwendung" des Deskmini auf dem Schreibtisch und der Erreichbarkeit der Anschlüsse gesprochen. Das habe ich dir jetzt in dem Bild gezeigt - nichts anderes.
Ich weiß, was du meinst. Aber im richtigen Leben (wo man ein bisschen was zu tun hat ), steht und liegt da noch "einiges" mehr als auf deinem Muster-Foto . Wenn du z. B. keine Ablage hast, verschwendest du Zeit (glaub mir, wir hatten lange keine). Es war auch "nur" ein Argument. Jeder kann selbst überlegen, ob er es einbeziehen will oder nicht.
Ich sag's mal anders: durch den Hype um Miniaturisierung werden die Vorteile eines Towers zu wenig beachtet.
Der TE hat oben schon gesagt: wenn es ein Problem gibt, kommt er schnell mal mit seinem ATX-Board vorbei, und fertig.