Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab bisher bei jedem GoW Teil 1+2 + PSP Version alles kaufen können.
Die Blutpunkte reichen aus, sofern Du die meisten Truhen findest.
Ich hab immer zuerst meine Primärwaffen aufgerüstet, da es ja gerade die sind die man am meisten im Einsatz hat.
Alles in die Blades of Chaos reinstecken. Die benutzt man meistens eh am meisten. Meine präferierten magischen Waffen war Poseidon's Rage und Zeus' Blitze.
@Rumwirbelnde Typen die Boden verschwinden. Blocken wenn sie im Boden sind, nachdem sie auftauchen einfach greifen, das machste 3 Mal dann sind die tot.
aufrüsten geht eigentlich alles..
Mir haben aber im ersten teil genau 13(!) Punkte gefehlt um auch das letzte noch zu maxen.
Ansonsten erstmal Blades of Chaos pushen und wie shizzle sagt Poseidons Rage.
Hades Dingsbums fand ich auch net schlecht (das mit dem Seeln beschwören - die gehn gut ab und halten dir die gegner vom leib) Zeus Blitze hab ich erstmal nur auf level 2 gebracht, damit man schneller schießen kann.
Im zweiten hatte ich dann am schluss 45.000 Punkte über..
aber die bracuht man dann auch um in der Titan Challange das Blade of Olympus zu maxen, welches gemaxt richtig derb reindrückt.
die ersten 2 Stufen von Poseidons Rage würd ich gleich mitnehmen (da die ersten Stufen wenig kosten), ich persöhnlich benutze den Skill relativ oft (während der Aktion bist übrigens unverwundbar, praktisch bei bestimmten Boss-Angriffen). Danach hauptsächlich deine Blades skillen, bzw. die Punkte abwechselnd in deine 2. Waffe stecken nachdem du sie bekommst. Im Nahkampf ist die um Längen besser als die Blades (sofern man auch entsprechende Kombos fährt). Ist aber Geschmackssache, manche spielen nur mit den Blades, da lohnt es sich natürlich hauptsächlich auf diese zu leveln
bin echt gespannt, was es diesmal an Waffen und MAgie geben wird..
Magie-mässig fand ich den 1. ja besser als den 2.
Im 2. habe ich magie eigentlich erst genutz als ich Atlas' Magie hatte. Die gemaxt macht direkt mal schön klar. Davor eigentlich nur den Bogen benutz wenn man ihn gebraucht hat.
und vorallem wie es mit den moves sein wird. Ich hoffe ja dass viele der alten beibehalten werden (davon gehe ich mal aus) aber ein paar neue werden sie sich sicher auch einfallen lassen.
scheiße, nach den letzten Screens hab ich echt mal so richtig bock auf das Spiel. Die warn imo kollosal. Das soll endlich rauskommen!!
Kommt ja bald Mojo!
Um die Wartezeit angenehmer zu machen würde ich dir dringend Darksiders ans Herz legen!
Ich hab mir von GoW 3 wie auch bei Heavy Rain und Bioshock gar nix angeschaut.
Das Spiel kann mich also völlig überraschen.
Das einzige was ich mitbekommen habe ist dass man auf manchen Gegnern reiten kann.
Ich bin am meisten auf die Story gespannt, denn die war für mich immer sehr gut.
die Story find ich allein schon wegen der griechischen Mthologie fett. Hatte da auch mal son Hörbuch "Mythen und Sagen irgendwas" Fand ich immer ziemlich interessant. Die haben sich damals echt gut was gegeben Is stellenweise noch viel abstruser als es in GoW dargestellt wird. Weiß nicht mehr viel davon, aber irgendjemand der da eines anderen Genital verspeisen muss um ihn zu töten und naja zeimlich schieres Zeug.. Da würde dann auch wieder "Penis abreissen" passen xD
Gut viel sah man auf den Screens nicht, nur halt dass die schieren Ausmaße der Welt, einfach die epicness nochmal drastisch gesteigert wurden.
Reiten kannst du auf jedenfall - Spoiler- (markieren zum lesen): auf den Zyplopen die es auch in den vorgängern schon gab. Das kann man in der E3 Demo spielen, die der Collection beilag. Du kannst dann den Zyklop halt fernsteuern und mit ihm zuhauen.
Wenn ich mich recht erinnere konnte man das bei Teil 2 auch schon, oder?
Ja die griechische Mythologie ist genial.
Hab mich nach Teil 1 sogar etwas damit beschäftigt.
Dann war das wahrscheinlich bei der PSP Version so, oder Quatsch, ich hab das glaube ich mit Batman verwechselt.
Da kann man auf die großen Gegner springen und mit diesen dann die anderen Gegner verprügeln.
Ich fand das Schild in GoW:Chains of Olympus richtig genial. Ich vermute aber das wird nicht nochmal kommen. Auch habe ich gegen Ende immer hauptsächlich mit der Faustwaffe gespielt weil die Moves einfach krass ausgesehen haben, und reingehauen hat das Ding auch ganz schön
Zumindest wirds in Teil 3 auch wieder Faustwaffen geben, diesmal sogar gleich 1pro Hand, ich freu mich jetzt schon drauf
Mojo du solltest dir zumindest mal irgendwoher eine PSP samt GoW ausleihen, ist mMn praktisch mit den anderen 2 Titeln ebenbürtig, und als GoW-Fan kommt man da eh nicht dran vorbei, must have!
Mir hat die PSP Version auch sehr gut gefallen und ich hab ebenfalls nur noch mit dem Handschuh von Zeus ausgeteilt nachdem ich den hatte.
Die Waffe war genial.
While a March release has been on the cards for some time, Electronic Theatre can today confirm that the phenomenally popular God of War series will make it’s PlayStation 3 debut on March 19th, 2010.
Moin Leute.
Hab ne Frage zu GoW 2. Ich habe eben die Euryale erledigt und ihren Kopf eingesackt. Nun müsste ich in den nächsten raum kommen. Aber wie? Ich finde keinen Ausgang.
Ja, direkt nach dem Kampf.
Es erscheinen schwache Gegner, immer weiter.
Aber den Augang finde ich trotzdem nicht, entweder bin ich zu blöd oder es ist ein Bug.
/edit:
rofl rofl rofl ich musste noch ein paar gegner mehr "versteinern", dann ging die Tür auf.
/e2:
habe schon wieder ein Problem. In einem Raum ist unten ein gefrorener Vogel, ich muss die 3 Hebel drehen, sodass ein Sichel erscheint. Habe ich gemacht, nur es passiert irgend wie nichts. Was mache ich falsch?