• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

Hab mir soeben die God of War Collection für PS3 bestellt.
Bin schon gespannt. :D
(Beide Teile noch nie gespielt)

S3b86 schrieb:
Hab mir soeben die God of War Collection für PS3 bestellt.
Bin schon gespannt. :D
(Beide Teile noch nie gespielt)

Wirst das Spiel vergöttern, kanns kaum erwarten, dass Teil 3 kommt. :D

wird denn in nächster zeit mal die GOW collection auf deutsch released?

hmm, mit etwas fremdsprachlichem geschick sollte es doch aber kein problem sein der story zu folgen, oder?

Nicht offiziell, daher schnell gucken bevor er runter genommen wird:
Making of the Chimera

Soon to be released: God of War Dynamic Theme
4286.jpg

Wahrscheinlich aber kostenpflichtig...

Zuletzt bearbeitet:
Shizzle schrieb:
Nicht offiziell, daher schnell gucken bevor er runter genommen wird:
Making of the Chimera

Soon to be released: God of War Dynamic Theme
Wahrscheinlich aber kostenpflichtig...

Ouuuuuu SHIT! Ich will .. ich will ... ich will .... JETZT!!!

Als ich vor paar Wochen gelesen habe das ein Japse ne Virtuelle Figur geheiratet hat, dacht ich mir ob der Pisse im Kopp hat...ich kann ihn immer besser verstehn!!!

Browny: Das wirst du auch müssen, denn wie wir schonmal früher in diesem Thread festgestellt hatten: Kratos reist dir den Schwanz ab!
:D

Dannbleibt aber immer noch die Frage woher er die titten nehmen will, denn wie wir seit der PSP Version von GoW wissen stösst Kratos ja mächtig zu.
Wirst Du nicht wissen Mojo, aber in der portablen Version hat man Sex mit 2 Frauen bei denen man die richtigen Tasten drücken muss damit die richtig in Fahrt kommen.

aber aber.
Das hat man auch in GoW I und II. hast du die etwa verpasst?
Sind jeweils solche Minigames. Sind immer ziemlich am Anfang.

Und da es (was ich wirklich nicht wusste) auch in CoO so ist, wird es vermutlich soetwas auch wieder in 3 geben, zumal, die Rückseite des US Covers sagt "Nudity and Strong Sexual Content"

Die Chimera schaut nach einem echt fetten und sehr sehr nervtötenden Gegner aus, wenn es mal mehr als eine wird :D
Ich sollte mich CoD wieder losreißen und endlich GoW I zu Ende spielen *grmbl*

Die Chimäre ist schon in der E3 Demo im Spiel, die der Collection beilag.
ISt eigentlich nicht nervtötend. ICh sag mal "kleinerer Zwischenboss". Also natürlich nur wenn sie nicht noch irgendwie geändert wurde im fertigen Spiel. In der demo war das Ding recht einfach.

Zurück
Oben