• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

Ach mist jetzt waren die Hände wieder schneller als das Hirn .... Paypal geht einfach zu schnell :evillol: Habe mir jetzt mal die Box für 31,42 Euro bei AxelMusic bestellt. Bin mal gespannt wann sie liefern, und ob trotzdem nen GOW3 Code dabei ist :evillol:

Die Szenen solltem jeden bekannt sein, gehört zur Allgemeinbildung ;)

Freue mich auch dass nun immer mehr Spiele in diesem Genre entstehen. Dante's Inferno scheint ne 1:1 Kopie mit mit Rüstung zu sein, und Darksiders gefällt mir vom Style ziemlich gut. Man kann sich also auf regelmäßigen Besuch in der Hölle einstellen :)

ja die beiden Spiele könnten gut werden. Afaik wird in Darksiders große Hoffnung gelegt.

Habe heute zum ersten mal die E3 Demo angespielt. Auch wenn es eigentlich schon vorher feststand, hat mich die Demo davon überzeugt, das Game auf meine Einkaufsliste zu setzen. Spielerisch einfach nur genial, sehr brutal, grafisch super genial! Wenn im Hintergrund auf einmal der Titan auftaucht, dann wird einem schon anders :).

Aber ich muss auch sagen, dass es mit Sicherheit einige Frustmomente geben wird, gerade dieser Tunnel, durch den man am Ende der Demo fliegt, hatte es schon in sich :).

Heilige Schei... , die sieht wirklich mal schick aus ... da ich die Collection auch noch nicht habe, überlege ich mir wirklich die zu holen ...

scans aus irgendner zeitung:
http://forums.n4g.com/tm.aspx?high=&m=770258&mpage=1#770269

poseidon bossbattle.

"The demo presented at the expo was an extended version of that seen at Sony’s Conference at E3, and has since received an immense amount of polish both graphically and gameplay wise."

"If you’re a videogames enthusiast or especially a God of War fan, then you’ve probably already seen the E3 demo to death and back. Well, imagine that demo but with a lot more detail and a lot more wow factor. It’s quite astounding how much the visuals have improved. Such battles as the one with the three-horned-muhussu is a true sight to behold, and the QTE that accompanies it breaks the boundaries of cinematic gaming, and helps the push to keep them in games, especially when done this well."

18 Januar soll wohl ein neuer Trailer released werden.... so weit sind wir also schon, dass es Releasetermine zu Trailern gibt :D

US-Cover?

m351z.jpg

Noch ohne ESRB-Rating, kann also durchaus ein Fan-Cover sein, hab das genutzte Artwork aber noch nirgendsanders gesehen.

Edit:

Tja der 18.Jan ist gekommen und leider kein neuer Gameplay-Trailer sondern nur die "Beschreibung" des besagten Gameplaytrailer incl. Screenshots.

Hier die Screens zum durchclicken:

Die detaillierteste Trailer Beschreibung zu diesen Bildern gibts hier..., aber die Einschlägigen Gamingseiten wie IGN, Destructoid oder Kotaku überschlagen sich in Lobpreisungen für diese knappen 3 Minuten an neuem Gameplay..

Zuletzt bearbeitet:
Eben habe ich GoW 1 durchgezockt, echt ein hammer Spiel. Fange wahrscheinlich gleich noch den 2. Teil an.
Die Grafik der Collection ist einfach der Wahnsinn für ein PS2 Game. :)

Hoffentlich schaff ich Teil 2, bis Teil 3 rauskommt. :D

Also ich bin etwas enttäuscht vor einem Jahr hat man noch angekündigt, dass man God of War 3 nativ in 1080p und 60FPS spielen könnte.
Heute ein ja danach heißt es nativ 720p, Upscalling 1080p und 30-60 FPS.

Das ist doch wirklich ein Witz. Sorry mag sein das das Game gut wird, aber brauch man ein Jahr zuvor nicht solch einen Käse zu schreiben

bist du sicher das man von God of War 3 gesprochen hat und nicht von der Remake Collectors?

Dakine schrieb:
Eben habe ich GoW 1 durchgezockt, echt ein hammer Spiel. Fange wahrscheinlich gleich noch den 2. Teil an.
Die Grafik der Collection ist einfach der Wahnsinn für ein PS2 Game. :)

Hoffentlich schaff ich Teil 2, bis Teil 3 rauskommt. :D

Na dann viel Spaß , Teil 2 Toppt den ersten nochmal um längen ;)

Zurück
Oben