• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

Auf jeden Fall. Ich selber fand den ersten Teil ziemlich langweilig. Der Bosskampf mit der Hydra war am besten, nur war der elider am Anfang. :)

Teil 2 geht in Sachen Bosskämpfen richtig ab...

ich denke da würdest Du dir den Schwanz dabei brechen.
Oder er würde ihn dir einfach abreissen:D

Teil 1 habe ich über Weihnachten durch, bei Teil 2 hänge ich irgendwie bei 20-30% und mir fehlt die Motivation bzw. der Daumen schmerzt ^^

Das mit dem Daumen hatte ich gestern auch. :D

Habe gestern noch fast 4 Stunden Teil 2 gezockt, gefällt mir noch ein Stück besser als Teil 1. Habe gerade den Cerberus erlegt. Dann muss ich das Feuer spiegeln mit dem goldenes Vlies. Wie geht das? :D
(Denkt nicht ich sei ein freak, ich habe momentan die Zeit, weil ich krank bin. ;))

Finde wenn, dann den 2. Teil ein klein wenig besser. Finde ich aber schwer zu sagen. Mir haben beide enorma Spaß gemacht. Gut kann aber auch darn liegen, dass ich eben vor dem ersten noch nie GoW gespielt hab und es daher nahezu gleichgut finde. Mit mehr zeitlichem Abstand zwischen den beiden Titeln fände ich den 2. womöglich auch besser.

Dakine: mit der Block Taste (L1 afaik?! oder R1) in dem moment wo das geschoss dich trifft. dann machts kurz *zing* und dann afaik viereck um das geschoß´zurückzuwerfen. Stell dich in die mitte des Raumes.

schmerzende Daumen? hah, macht mal die Challenge of the gods, bzw of the titans. Dagegen ist der SP en Witz, was das betrifft.

Kerschi schrieb:
Oder er würde ihn dir einfach abreissen:D

Er würde.
Er reißt einfach alles ab!! :D

Mit der Blocken-Taste hat es nicht funktioniert, hab immer DMG bekommen.
Eine geheime Seite (:D) sagt es so:Eignet euch einige Zeit später sein goldenes Vlies an, womit ihr die Feuerbälle spiegeln könnt.

Naja, vllt war ich gestern auch zu müde. XD

besser timen. Ist anfangs nicht ganz einfach.
Alternativ könntest du auch Start drücken und auf die Seite mit den Moves gehen. Dort müsste auch das Fleece und dessen Aktionen zu finden sein.

Browny! schrieb:
Kratos wär der einzige Mann den ich vögeln würde :P!

so denken alle männer :evillol:
Ergänzung ()

Amiga500 schrieb:
so denken alle männer :evillol:

Mal im Ernst
Teil 2 habe ich auf der Collection 3 x nacheinander durchgezockt :P

@DragonIce
Die gow collection ist wirklich gut dragonice mach dir keine Sorgen, denn das Spiel wurde wirklich richtig aufpoliert und die Grafik sieht sehr gut aus.
@Thread
Wisst ihr wie lang die Spieldauer von der God of war Collection beträgt?
Die demo von god of war 3 war bei meiner gow collection dabei und ich muss sagen das die demo wirklich mir sehr spaß gemacht hat.
Das Spiel ist einfach ein Hit.
Aber ldie Spieldauer ist etwas kurz wie ich hier erfahren habe, aber ich werde es mir trotzdem anschaffen.:p
God of War mehr als 10 Stunden Spielspaß

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich denke man kommt bei Teil 1 knapp auf 10 Stunden (habe aber auch alle Truhen etc. geräumt.)
Es gibt eine Trophäe, wo man das Spiel in weniger als 5 Stunden absolvieren muss, finde ich unmöglich !!! Wer das packt, ist echt ein God of War. :D

kurz?
Das ist länger als die beiden ersten Teile.
Die hatte ich beide in unter 10 Stunden durch.

God of War mehr als 10 Stunden Spielspaß

ist aber eh eine zweifelhafte Aussage. Auch die beiden ersten bieten mehr als 10 Stunden, wenn man die Challenge of the gods/titans mitrechnet, oder wenn man den god mode spielt.

Anhand der letzten Screenshots kann man wohl auch sagen, dass die Grafik gegenüber der E3 Demo nochmal nen Stück zugelegt hat. Auch soll die Umgebung nochmal ein gutes Stück größer sein. Also irgendwie in jeder Hinsicht ein Schritt nach vorn - in die richtige Richtung. Bei den Moves würden mir die aus 2 schon allemal reichen, da kann man schon fett was abfahren, aber ich denke auch da kommen sicher neue Sache hinzu.

Dakine: Das geht. Stell ich mir jetzt nicht so schwer vor.. Stellst es auf leicht (da brauchste auch keine aufgepowerten Waffen, oder mehr magie oder HP - kannst also die Truhen zumeist stehen lassen)
Kollege hats gemacht.

Viel übler ist der God Mode.

Zuletzt bearbeitet:
Teil 1/2 und Die PSP Version Chains of Olympus hab ich alle auf Godmode durch. Gab nen paar ziemlich frustrierende Stellen aber glaubt mir wenn ihr es dann schafft den Endboss zu legen, dann is Feierabned :)
das nenn ich wirklich mal nen Godmode, andere Spiele sind auf "schwer" ja trotzdem recht leicht.
Danach schafft man übrigens diese extra Herausforderungen im Schlaf, ist also ne gute "Übung" davor :D

Hab jetzt mal losgelegt mit dem ersten Teil. Das Spiel geht echt gut in die Vollen :D

Aber ich frag mich ob ich mich ein wenig doof anstelle oder hauen die Medusen wirklich so gut zu?
Auch diese komisch wirbelnden Typen die so im Boden verschwinden (Athen) haben mir bös zugesetzt.

die wirbelnden Typen sind ekelhaft... am besten schützen und dann zuhauen

Pfui, noch so ein Spiel wo man auch Features nutzen muss, die keinen Schaden machen.
Wie ungewohnt :D

Nach werd ich aber mal weiter durch Athen düsen, will wissen was das mit dem Koloss auf sich hat.

Gibt es eigentlich Empfehlungen wo man diese "Blutpunkte" am besten investiert bzw. gibt es genug Punkte um alles voll upzugraden oder muss ich vorsichtig sein?

Zurück
Oben