• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

kletter an die decke und zerschlage die eisblöcke, mehr hilfe gibts erstmal nicht.

Schon getan ^^

/edit: Geht nicht weiter, es passiert nichts, wenn ich die Sichel gemacht habe. :(

Zuletzt bearbeitet:
die Ringe so drehen, dass ein Spiegel gegenüber der Statue entsteht und die Statue unter den richtigen Strahl schieben damit das eis schmilzt.
Oder einfach mal youtube fragen.

Danke, youtube hat mir sehr geholfen. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :D

Die Götter stehen uns bei: Laut einer Pressemitteilung von Sony ist das nahezu undenkbare passiert! Denn nicht nur erscheint God of War 3 zeitgleich mit dem Rest der Welt auch in Deutschland - es kommt auch bei uns komplett ungeschnitten auf den Markt, selbstverständlich nur für volljährige Spieler! Als Extraservice bietet Sony den Spielern ein Flip-Cover an, das der Packunbg beiliegt. Man kann also selbst entscheiden, ob man Kratos mit oder ohne USK-Logo genießen möchte. Das gilt übrigens laut der Pressemitteilung künftig für alle Sony-Spiele.

quelle: 4players.de

Klasse :D

Das ist wirklich der absolute Wahnsinn !
Wobei mir Deutsch unwichtig ist will es auf Englisch spielen ;)

Vorallem das mit dem Cover haut rein.

ne ich will die deutsche und god sei dank ist es uncut :)

Hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre.
Wenn man so sieht was die USK die letzte Zeit durchgewunken hat dann hätte es keine nachvollziehbare Logik für einen Cut von GoW gegeben.
Wenn man da nur mal an Darksiders, Dead Space oder CoD denkt.

Ich hänge schon wieder fest. -.-
Ich bin in dem Raum mit den 2 Glocken und dem großen weißen Gesicht. Ich habe beide Glocken zeitgleich geläutet, einer kleiner Riss kam in das Gesicht. Was muss ich dann tun? oO

das hört sich wirklich mal sehr gut an. Hat mich eh gewundert, dass Wendecover bei Spielen noch nicht schon früher kamen, bei BDs von Sony ist das schon länger die Regel.
Uncut, nice, obwohl ich mir hier auch den UK kauf überlege. Habe ja nun die Collection aus USA mit englischem Ton, da wäre es eh etwas gewöhnungsbedürftig nun auf deutsch zu spielen.

Dakine,: Das Pendel in the Face!!
Gegenüber dem Gesicht (pendel in die Riochting drehen sind noch 3 Kisten mit fett viel roten orbs. Pendel hindrehen, zeit anhalten, am Haken hochziehen, über pendel laufen und hinspringen.

Habe ich versucht, aber irgend wie bleibt das Pendel dann nicht dort. Es geht wieder zurück. -.-

/e: Sorry für meine Blödheit, habs jetzt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Mojo
In Deutsch hört sich Kratos aber auch richtig gut an!

@Dakine
Wundert mich dass Du so viele Probleme dabei hast.
Schau halt einfach mal nach der Komplettlösung bei eurogamer oder spieletipps.
Da wird dir geholfen.

hmm, ich hab ihn noch nie auf deutsch gehört. Vielleicht mal bei youtube nach ner dt. Zwischensequenz kucken.
Vermutlich werden, zumindest auf der DE Version aber die englische Sprache eh drauf sein. Einfach mal abwarten und sehen wies kommt.

So, hab jetzt Teil 2 durch. :D
Echt ein faszinierendes Spiel, wa sich nur weiter empfehlen kann. ;)

Freue micha uf Teil 3 und die Infos sind super. :daumen:

2ln8ndv.jpg

Keine Installation aber auch keine 1080p Unterstützung.

Zurück
Oben