• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GOG.com: Gratisspiele, Witcher-Goodies und Frühlingsangebote

Also sorry, aber diesen alten Käse hätte man sich sparen können. Da ist ja nicht mal halbwegs was dabei, was mich hinter dem Ofen hervorlocken würde. Da hol ich mir lieber Stanley Parable im Epic Store ... GOG war schon mal besser unterwegs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xonex
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
@MichaG bei mir stehts für 4.39€ drin, finde die Meldung zwar auf der Hauptseite, aber Keys sind wohl weg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019 und von Schnitzel
Ist man noch nicht eingeloggt, erscheint das Anmeldefenster.
Man kann zwar dann auf den Button klicken, aber weiter tut sich nichts mehr.

Vielleicht haben Sie auch vergessen den Button freizuschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
Einfach auf der Hauptseite auf den Button drücken. Dann steht da direkt das es auf dem Account registriert wurde. Also bei mir hats funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
Jetzt gehts auch bei mir, eingeloggt war ich bereits :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
linuxfan schrieb:
Was davon ist denn so richtig gut? Mir fällt auf Anhieb nur Flight of the Amazon Queen ein.

Ob "richtig gut" kann ich nicht beurteilen, weil nie gespielt, aber zumindest Akalabeth gilt als Ultima 0 und - wen die EGA Grafik nicht abschreckt - ist sicherlich einen Blick wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Hand aufs Herz!
Von all den vermeintlich kostenlosen Spielen, wie viele davon habt ihr überhaupt angefangen zu spielen oder sogar durchgespielt?

Ich hole mir nicht mal mehr kostenlose Games, weil ich noch gefühlt 1000 anderes Games erstmal durch spielen muss. Pile of Shame wird nie zu Ende gehen, wenn man nicht aufhört nach Strohhalmen zu greifen.
 
0
Ich bin nur Jäger und Sammler. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stullen Andi
Zurück
Oben