Notiz GOG.com: Gratisspiele, Witcher-Goodies und Frühlingsangebote

Hawk0178

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.059
Also sorry, aber diesen alten Käse hätte man sich sparen können. Da ist ja nicht mal halbwegs was dabei, was mich hinter dem Ofen hervorlocken würde. Da hol ich mir lieber Stanley Parable im Epic Store ... GOG war schon mal besser unterwegs
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.708
@MichaG bei mir stehts für 4.39€ drin, finde die Meldung zwar auf der Hauptseite, aber Keys sind wohl weg
 

von Schnitzel

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.442
Ist man noch nicht eingeloggt, erscheint das Anmeldefenster.
Man kann zwar dann auf den Button klicken, aber weiter tut sich nichts mehr.

Vielleicht haben Sie auch vergessen den Button freizuschalten.
 

Schmadda

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
106
Einfach auf der Hauptseite auf den Button drücken. Dann steht da direkt das es auf dem Account registriert wurde. Also bei mir hats funktioniert.
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.708
Jetzt gehts auch bei mir, eingeloggt war ich bereits :confused_alt:
 

MichaG

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
8.980
@Zitterrochen Seltsam, war vielleicht ein kleiner "Schluckauf"? Bei mir ging es vorhin auch direkt.
 

kampion

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.983

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
21.113

Lan_Party94

Ensign
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
165
Hand aufs Herz!
Von all den vermeintlich kostenlosen Spielen, wie viele davon habt ihr überhaupt angefangen zu spielen oder sogar durchgespielt?

Ich hole mir nicht mal mehr kostenlose Games, weil ich noch gefühlt 1000 anderes Games erstmal durch spielen muss. Pile of Shame wird nie zu Ende gehen, wenn man nicht aufhört nach Strohhalmen zu greifen.
 

von Schnitzel

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.442
0
Ich bin nur Jäger und Sammler. :D
 
Top