• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GOG.com: Gratisspiele, Witcher-Goodies und Frühlingsangebote

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Bis Ende März sind bei GOG.com zahlreiche Spiele im Rahmen der Frühlingsangebote im Preis reduziert. Zudem lockt der Shop mit zusätzlichen Rabatten bei individuell konfigurierbaren Publisher-Paketen. Obendrein finden Spieler nun zahlreiche Gratistitel an einem Ort vereint.

Zur Notiz: GOG.com: Gratisspiele, Witcher-Goodies und Frühlingsangebote
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edward N., DJMadMax, Bigfoot29 und 4 andere
Es sind auch viele ältere Games mit Angeboten dabei. Gute Reaktion bei GOG und auch Mitgefühl für die betroffenen Bürger in dieser schwierigen Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic, han123, Rangerkiller1 und eine weitere Person
Guter Hinweis, die Goodies habe ich mir gleich mal geschnappt.
 
Schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr. Aber Postal2 müsste noch drauf stehen, könnte man Mal googlen.
@Topic
Nette Aktion von GOG
 
Was davon ist denn so richtig gut? Mir fällt auf Anhieb nur Flight of the Amazon Queen ein.
 
Sehr coole Aktion von GOG.
Über 20 kostenfreie Spiele ohne Launcher Zwang. Löblich
 
geil. cool. mitgenommen.
 
linuxfan schrieb:
Was davon ist denn so richtig gut? Mir fällt auf Anhieb nur Flight of the Amazon Queen ein.
Keins. Alles Schrott. Flight of the Amazon Queen war wie die meisten schon lange kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC, kampion, linuxfan und eine weitere Person
Im Epic Games Store gibt es als nächstes Watch Dogs
GoG könnte auch mal einen raus hauen.

Die Goodies zu Witcher hätte man btw jedem Käufer dazu packen sollen, wäre sinnvoller!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Xonex
von der ganzen liste der gratis games haben mir nur noch drei gefehlt.. :D
 
Zurück
Oben