Oh man ^^ Ich hoffe es sind nicht zu viele Spiele von meiner Wishlist auf einmal im Sale ^^
Aber ich denke ein zwei sachen habe ich schon im Auge, die sicher in den Warenkorb kommen.
Saeniv schrieb:
Schade das es immer ewig dauert bis dort sowas wie Kena Bridge of the spirits erscheint, sonst würde ich dort öfters kaufen. Wer möchte schon mehrere Jahre warten und doppelt kaufe ich’s dann auch nicht.
Kena ist jetzt kein Spiel, das mich anspricht, aber ich bin ehrlich: Zwischen meiner Steam‑Bibliothek und GoG gibt es schon einige Überschneidungen. Manche Doppelungen kommen durch Prime, aber bei bestimmten Spielen kaufe ich mittlerweile auch gezielt doppelt, wenn es einen guten Sale gibt.
Doom & Quake zum Beispiel, da habe ich auf GoG die ganzen „Story“-Teile, obwohl ich ein paar davon schon auf Steam hatte.
Satellite Rain, die Syberia‑Collection, die Broken‑Sword‑Collection und viele mehr sind es mir persönlich wert, sie DRM‑frei mit einem Offline‑Installer nochmal zu besitzen.
Ich weiß mittlerweile immer mehr zu schätzen, was GoG mit seiner Plattform geschaffen hat. Nicht nur, dass alte Spiele konserviert werden. Nein auch die Möglichkeit, sie ohne Gängelei mit einem Offline‑Installer zu nutzen, ist heute sehr viel wert.
Deswegen halte ich es bei Singleplayer‑Spielen inzwischen so, dass ich zu 90 % auf GoG kaufe, bevor ich bei Steam schaue. Natürlich gibt es auch Titel, die nicht auf GoG erscheinen. Die landen dann auf meiner Steam‑Wishlist und werden nur bei einem extrem guten Deal gekauft.