• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GOG version KSP

Pyrukar

Captain
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
3.467
Hallo zusammen,

ich habe KSP schon vor Ewigkeiten wärend der Beta beim Hersteller direkt gekauft und bin vor kurzem wieder auf den geschmack gekommen. Jetzt sind gerade die Add Ons auf GOG im Halloween Sale etwas Reduziert und ich überlege mir, die noch zu kaufen. Die Frage ist jetzt: Ist die GOG Version der Add Ons mit der (launcherfreien) Vollversion des Spiels kompatibel oder müsste ich entweder die gesamtheit bei GOG oder die Addons zum Vollpreis bei Kerbalspaceprogram.com kaufen?

gruß

Pyrukar
 
@Ranayna das ist absolut kein Problem also bis zur Kasse komme ich problemlos ohne gemecker, weshalb ich davon ausgehe, dass auch der Bezahlvorgang funktionieren wird.

gruß
Pyrukar
 
Man kann DLCs bei GoG kaufen ohne das Hauptspiel zu besitzen. Ging zumindest letztes Jahr bei Pillars noch..
 
Ja das hatte ich ja auch schon vermutet ... es ist schließlich nicht DRM Verseucht wie bei Steam ... die frage ist, können die beiden DRM Freien Versionen zusammenarbeiten :) ich fürchte ich muss wohl 10€ investieren, um gewissheit zu haben :)
 
Man kann es nicht kaufen. Zumindest gehts bei mir nicht:
KSPCapture.PNG


Man beachte den Text oben und den ausgegrauten Paypal Button ;)
Man kanns vermutlich giften, aber wohl auch nicht einloesen ohne das Haupspiel zu haben.
 
okay sorry, das war mir nicht aufgefallen ... dann eben nicht ... ich zahle nich 10€ für etwas was ich schon besitze ... und 15€ für die Vollpreis DLCs finde ich auch ehrlich gesagt bei einem so alten Spiel nicht mehr gerechtfertig ... die 25% Rabatt waren schon echt das upper Limit für das ich den DLC gekauft hätte

tja Pech für GOG bzw kerbal space program
 
Zurück
Oben