Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Dumme ist, dass, wenn ich auf die Frage antworte, es zu einem Anti-Apple-Thread machen würde. Deswegen lass ichs mal. Naja, Google hat Scheiße gebaut, gibt es zu und fertig. Nutze sowieso Handcent.
Mir ists noch nie passiert. Und auch wenns passieren würde, käme mir nicht in den Sinn, das Handy zu wechseln. Dafür hat Android IMO zu viele Vorteile.
Wohl eher jemand der diese Sache objektiv und kritisch ansieht. Wenn jemand von den "vielen Vorteilen von Android spricht" ist es normal auch fragen zu können welche diese wären.
Für mich ein absolutes No-Go, es wäre wirklich nicht schön würden die einten meiner Nachrichten an die falsche Person gehen. Aber genauso wenn ich nicht geweckt werde auf Grund Softwareverschuldens. Da kann ein Handy noch soviele Features und Gadgets haben, wenn solche wichtigen Grundfunktionen nicht richtig gehen.