News Google arbeitet an SMS-Problem

Das Dumme ist, dass, wenn ich auf die Frage antworte, es zu einem Anti-Apple-Thread machen würde. Deswegen lass ichs mal. :D Naja, Google hat Scheiße gebaut, gibt es zu und fertig. Nutze sowieso Handcent.

chico-ist schrieb:
Wo bleibt das obligatorische "FAIL" und "WAS FÜR EIN SCHROTT-OS" wie es sonst in einem Apple-Thread der Fall wäre? ;)

Naja, zumindest beschäftigen sie sich mit dem Problem und scheinbar sind auch nicht alle davon betroffen.

von dir :D

chico-ist schrieb:
Wo bleibt das obligatorische "FAIL" und "WAS FÜR EIN SCHROTT-OS" wie es sonst in einem Apple-Thread der Fall wäre? ;)

Naja, zumindest beschäftigen sie sich mit dem Problem und scheinbar sind auch nicht alle davon betroffen.

Direkt über deinem Post!

Mir ists noch nie passiert. Und auch wenns passieren würde, käme mir nicht in den Sinn, das Handy zu wechseln. Dafür hat Android IMO zu viele Vorteile.

Raucherdackel: Jemand, der andere Meinungen nicht akzeptieren kann und möglichst immer was zu meckern haben muss.

Raucherdackel: Jemand, der andere Meinungen nicht akzeptieren kann und möglichst immer was zu meckern haben muss.

Wohl eher jemand der diese Sache objektiv und kritisch ansieht. Wenn jemand von den "vielen Vorteilen von Android spricht" ist es normal auch fragen zu können welche diese wären.

Für mich ein absolutes No-Go, es wäre wirklich nicht schön würden die einten meiner Nachrichten an die falsche Person gehen. Aber genauso wenn ich nicht geweckt werde auf Grund Softwareverschuldens. Da kann ein Handy noch soviele Features und Gadgets haben, wenn solche wichtigen Grundfunktionen nicht richtig gehen.

WhIteX schrieb:
Nur wegen sowas wäre es für mich kein Grund zu wechseln!

Geisselbrecht schrieb:
Genau...und wenn ich am 01.01.2011 nicht geweckt wurde wechsel ich wieder zurück? :D

Ja, genau. Zu Nokia mit Symbian^3

Wenn ich soetwas lese, dass etwas derartiges (beides) passieren kann... Oh, oh...

Klar, ist Symbian^3 nicht ohne Fehler, aber derartige Sachen halten mich von iOS und AndroidOS ab.

(Dieser Beitrag spiegelt nur meine Meinung wider, das musste endlich mal raus und ist nicht der Anstoss zum Trollen/Flaming)

Ein am 1.1 nicht funktionierender Wecker hält dich von iOS ab?
Also ich stelle mir am 1.1 meistens keinen Wecker ;)

Zurück
Oben