Google Authenticator von Android auf iPhone verschieben fehler

Skywalker27

Lieutenant
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
900
Hallo Leute,

ich habe auf meinem Galaxy S7 den Google Authenticator für ca. ein dutzend Anwendungen die ohne Probleme funktionieren.
Von dem Android Handy auf ein Android Tablet kopieren via Barcode Export/Import funktioniert auch ohne Probleme.

Das gleiche auf ein iPhone übertragen klappt nicht.
Fehler am iPhone: Invalid Barcode "optauth-migration.... offline"
 
Guten Morgen,

hast du das mal Probiert? Link
Müsste sich eigentlich 1zu1 so auf iOS ummünzen lassen!
 
mennyy schrieb:
Algorithmus auf SHA1 ändern

wo bzw wie geht das?
Ergänzung ()

knoxxi schrieb:
Guten Morgen,

hast du das mal Probiert? Link
Müsste sich eigentlich 1zu1 so auf iOS ummünzen lassen!

hab ich sogar schon gelesen gehabt, jedoch kann ich damit nur das iPhone hinzufügen. Aber nicht die alten codes importieren.
 
sorry wenn ich jetzt so doof nochmal nachfrage. Habe das gelesen und sogar teilweise verstanden :-D
Aber weder auf Android noch iPhone kann ich irgendwas am Authentificator einstellen.
 
Zurück
Oben