google.de DNS wird nicht aufgelöst

schyscho

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
378
Guten Morgen,

seit 20 Minuten schon kann ich auf google.de nur noch via IP-Adresse zugreifen. Dies betrifft lediglich google... Mag mal bitte wer testen, wie es bei ihm/ihr ausschaut?

Lieben Gruß
schyscho
 
K

Kevinarea51

Gast
Ganz normal....

1.Frage : Hast du was verstellt, was zuletzt gemacht ?
 

Flo89

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
5.643
Betrifft nicht nur dich, ich hatte den Fehler auch vor ein paar Minuten. Betraf auch www.google.com.

DNS-Server ist 213.73.91.35, jetzt ist der Fehler allerdings wieder weg.
 

Sebaz360

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.524

schyscho

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
378
Entschuldigt meinen fehlenden Angaben, muss wohl an der Uhrzeit liegen. Mehrere alternative DNS-Server funktionierten nicht und desshalb habe ich den Thread erstellt. Naja, mit dem Google Public DNS (8.8.8.8) funktioniert es wunderbar. Der DNS meines Providers (T-Online) stößt google.de weiterhin ab ;)
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Ich bei Telekom im Moment das gleiche Problem !
Meinvz geht auch nicht.

DNS auf OpenDNS gestellt und nun gehts, scheint wohl ein T-Problem zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top