google.de DNS wird nicht aufgelöst

schyscho

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
378
Guten Morgen,

seit 20 Minuten schon kann ich auf google.de nur noch via IP-Adresse zugreifen. Dies betrifft lediglich google... Mag mal bitte wer testen, wie es bei ihm/ihr ausschaut?

Lieben Gruß
schyscho
 
Ganz normal....

1.Frage : Hast du was verstellt, was zuletzt gemacht ?
 
Betrifft nicht nur dich, ich hatte den Fehler auch vor ein paar Minuten. Betraf auch www.google.com.

DNS-Server ist 213.73.91.35, jetzt ist der Fehler allerdings wieder weg.
 
Entschuldigt meinen fehlenden Angaben, muss wohl an der Uhrzeit liegen. Mehrere alternative DNS-Server funktionierten nicht und desshalb habe ich den Thread erstellt. Naja, mit dem Google Public DNS (8.8.8.8) funktioniert es wunderbar. Der DNS meines Providers (T-Online) stößt google.de weiterhin ab ;)
 
Ich bei Telekom im Moment das gleiche Problem !
Meinvz geht auch nicht.

DNS auf OpenDNS gestellt und nun gehts, scheint wohl ein T-Problem zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben