Google Earth Plug-Ins/Updates

oP2

Lt. Commander
Hi,

ich war letztens bei einem Kumpel der Google Earth hat, ich hatte es auch schon mal vor langer zeit aber da war es noch nicht ausgereift. naja u der hat mir dann sozusagn mein haus geziegt u ich war erstaunt wie gut die Qualität war. Naja ich natürlich nach hause erstma an Rechner u natürlich Google Earth gesaugt, u zu meinem Entsetzen war es bei mir nicht so scharf u ich frag mich nun wieso, er hat angeblich keien Extras oda so etwas installed u einen älteren Rechner als ich hat er auch, das einzige ist, er hat einen TFT u ich net.

Hat wer eine plausible Antwort auf dieses Mysterium :D

Mfg

Es gibt vom GoogleEarth unterschiedliche Versionen. Dabei gibt es eine Free-Version und verschiedene kostenpflichtige Versionen (bis 400€).
Je nach Preis ist die Auflösung besser oder schlechter.

Hier ein Vergleich.

Gruß

Micha

Also Kiel sieht bei mir auch ziemlich hochauflösend aus. Aber so ganz ohne Infos wird das mal wieder Kaffesatzleserei.

Also welche Version hast du? (Sollte eigentlich keine Rolle spielen) Welche Einstellungen hast du (32bit, OpenGl, Safe mode aus und Anistropic Filtering auf max?). Hast du lange genug auf dem gesuchten Punkt verharrt, damit er alles laden kann? Sieht es bei der Browser Variante genauso schlecht aus? (Brille geputzt? ;))

Die Pay-Versionen haben übrigens genau dasselbe Bildmaterial! Das sind nur mehr Features enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ne auf dem Link da bei dir sieht es viel besser aus als bei mir, bzw. sieht es perfekt aus ;)

Also ich hab nun meien Graka so modifiziert u gugg mal. Brille hab ich nicht :P

U ich hab mi rgrad die neuste Version von GE gedownlaoded ;)

edit: ich hab die settings nun in Google Earth vorgenommen aber keien merkliche Verbesserung gesehen. Im Browser sieht es so wie bei meinem Kumpel aus hm.... d.h es kann nur an Google Earth liegen oder anmeinen Einstellungen

edit2: Problem gelöst, da ich Google Earth schonmal hatte vor langer Zeit hatter er noch die alten Bilder im Cache, ich hab mal dann den Cache geleert u schon lädt er die neuen scharfen Bilder runer ;)

Mfg u schonmal danke

Zuletzt bearbeitet:
Ah, da hätte ich auch drauf kommen können, der Cache von Google Earth hat mir auch schon so manchen Streich gespielt. :D

äh, hab das selbe prob... wie kann ich bitte den cache löschen? hab die dateien in den anwendungsdaten schon gelöscht, hat aber nix gebracht

ein unter tolls -> options -> Cache u dann clear disk cache

Mfg

kein problem hab ich dioch gern geamcht

Zurück
Oben