Google Earth Street View flackert!

chris2

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
799
Hallo!

In den neueren Version nach Version 7.0.2.8415 ist das bei mir immer so, das wenn ich Street View nutze und den Winkel nach oben neigen tue z.B. vor einem Hochhaus um hochzuschauen flimmert und flackert ab einer bestimmten Neigung der ganze Himmel und alles. Neige ich den Winkel wieder etwas runter oder normal geradeaus geht das wieder weg.

Was könnte das sein und wieso ist das Problem bei Version 7.0.2.8415 nicht so? Hat schon mal jemand selbiges Problem gehabt?
 

chris2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
799
Cache hab ich schon gelöscht und Treiber ist nicht veraltet. Das Problem taucht bei allen Versionen nach Version 7.0.2.8415 immer wieder auf.
 

neofelis

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.151
Man kann sich doch aussuchen, ob man OpenGL oder DirectX als Renderer einsetzt. Vielleicht das mal ausprobieren?
 

chris2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
799
Hab ich auch mal probiert...half nicht. Komisch ist eben nur, dass es normal geht, aber beim Winkel weit nach oben neigen in Street View flackerts und flimmerts usw. ...
 

mensch183

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.666
Ich kann nur sagen, dass ich das Problem mit Earth v7.1.5.1557 mit DirectX und Nvidia-Graka nicht nachvollziehen kann. Im Streetview-Modus hochschauen bis zum Anschlag geht einwandfrei.
 

chris2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
799
Bei mir nicht mit neueren Versionen. Es geht bis Anschlag in Street View nach oben schauen...ja, aber es flimmert dann oder flackert eben ab einem bestimmten Winkel.
 
Top