News Google Earth: Virtueller Globus komplett überarbeitet

[F]L4SH schrieb:
Ich würde mir ja noch eine Zeitverlaufsfunktion wünschen. Ich weiß, dass es die wohl irgendwie für professionelle Nutzer gibt aber persönlich konnte ich nichts finden.

Seit einiger Zeit kann man Google Earth Pro, kostenfrei nutzen.

Dort sind solche Spielchen kein Problem. Man muss sich nur ein wenig rein fuchsen.

Ich nutze Earth Pro zum organisieren von Bus Ausflügen. Mit dem Kreismesser kann ich optimal die Region einschränken. Und dann eine Time Line erstellen.
 
Meine Güte im letzten Absatz steht ja, dass andere Browser in den nächsten Tagen folgen werden. Es interessiert hier doch jetzt wirklich niemanden welcher User ein Chrome-Verfechter ist.
Hammer wie sich Google Earth in den letzten Jahren entwickelt hat.
 
Ich warte nur noch bis ein gelungenes Spiel für google Earth Material kommt. Wer weiss Dayz 2030? :p
 
Solange es kein Update für den Desktop gibt vollkommen umbrauchbar für mich und viele andere.
 
Krasse Neuerungen. Und die Sat-Bilder unserer Gegend sind so alt, da sieht man noch die alliierten Truppen, wie sie einmarschieren...
 
Hallo zusammen
Ich bräuchte von einem Ort (Zell im Wiesental) eine 3D-Ansicht - die gibt es aber im GoogleEarth nicht. Weiss einer eventuell eine Lösung? Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben