Google Erde - Wetter Overlay

Mr.Seymour Buds

Commodore
Hi,

ich habe seit 2-3 Tagen Probleme mit Google Erde und dem darin enthaltenen Wetter-App/Overlay zum Anzeigen des Wetters in Echtzeit (online-feed vom Google Server). Die Anzeige aktualisiert sich nicht mehr. Festplatten- und Programmcache habe ich bereits geleert, ohne Erfolg.

Google Erde - Version 7.1.2.2041

Woran liegts? Hat noch jemand damit Probleme?

Was ich eben sah hatte Ähnlichkeit mit dem was die Tagesschau rausgegeben hat.
CN8

Na toll, bei mir steht immer noch das Regenradarbild von letzter Woche...mmhhhhhhh :(

Capture.JPG

Wie man sieht ist die Angabe völlig veraltet. Letztes Update war am 28.05.2015...heute ist aber bereits der 03.06.2015. Es ist zum Verrückt werden! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mea culpa - aber mir war so als wäre das irgendwie das aktuelle Regengebiet.
CN8

Also hast Du nun auch ein veraltetes Bild? Dann würde der fehlende Updatevorgang nicht nur bei mir auftreten.

Dem würde ich zustimmen.
Noch weitere Beobachter an der Wetterfront?

CN8

Ich nutze schon seit einiger Zeit andere Dienste. GE wird scheinbar nicht mehr wirklich aktiv weiterentwickelt.

Welcher Dienst bzw. welches Programm ist denn besser, als Google Erde?

Kommt drauf an was man wissen will. Alle aufzuzählen wäre mir zu aufwendig ^^

Wie wärs mit dem was ich hier im Thread brauche? Ein Live-Wetter-Overlay für DE, besser weltweit. Ich kenne das mit dem Komfort (Scroll/Zoom/Aktualität) nur aus Google Erde.

Besten Dank! Werde mir die Links heute Abend ansehen. Die sind sicher auch für andere hier interessant.

Das Google Erde Wetter geht bei mir nun wieder. Scheint so, als hätte die bei Google den Fehler gefunden. Hab nun wieder aktuelle Daten! Yeeaaah... :cool_alt:

Zurück
Oben