News Google Earth Timelapse: Google zeigt, wie sich die Erde seit 1984 verändert hat

Sanjuro schrieb:
die Gesellschaft soll weiter konsumieren, nur diesmal mit dem Label nachhaltig oder CO2 neutral.
Kein Auto fahren ist besser als jedes e Auto

@KitKat::new()

Beim Elektro Auto wird halt weniger co2 freigesetzt allerdings die Umwelt auf andere Weise in anderen Ländern geschädigt. Also alles in Ordnung

Intakte Geräte verschrotten und sparsamere dafür anzuschaffen ist auch sehr oft einfach nur Quatsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanjuro
wtfNow schrieb:
Ich zitiere Dr. Ludwig Neidhart in seiner Zusammenfassung:
Eike ist kein Institut sondern ein Lobbyverband. Unterstützt durch Heartland in den USA. Gratuliere...
Und Neidhardt ist kein Klimatologe, damit ist er ein Schwätzer, der fachlich belegte Thesen mit unbelegten Thesen widerlegt.

Aber sich an klimafakten.de stoßen, obwohl der Betreiber der Seite sowas wie der Einstein unter den Wissenschaftlern ist und ein sehr seriöser und hochgeschätzter Kollege.
 
Was ich mich frage ist: Welchen Lebensstandard kann man für 8 Mrd. Menschen bieten, wenn alle relativ gleich profitieren und die Umweltzerstörung eher rückläufig sein soll? Und noch besser: Ist das überhaupt machbar?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaiseHell
Zurück
Oben