News Google-Handy an Mitarbeiter verteilt?

naja Punkt 2 auch nicht mehr unbedingt.

Der Android Market ist scho recht groß und ist stark am vergrößern.

Bei den 100.000 Apps die es gibt, sind ja zig Sachen einfach doppelt in zig Varianten... Denke nicht mehr lange und Android wird da nachziehen, zumal es hier glaube ich keine Beschränkungen gibt wie beim App Store wo apple mal einfach Anbieter rausschmeisst....
 
So wie das sehe kommt das Handy Ende Januar raus, oder?
Dann warte ich lieber mit dem kauf eines Neuen oder denkt ihr das verschiebt sich noch?
 
Mein Favorit ist immernoch das G1. Hauptargument: QWERTZ-Tastatur und vorallem der Preis.

Die Bedienung gefällt mir mit dem Trackball fast sogar besser als beim iPhone auch wenn dem G1 offiziell Multitouch fehlt.
 
Der einzige Vorteil zwischen dem Iphone und meinem Samsung S8000 Jet ist einfach das Multitouch und die große Auswahl an Apps. Wenn ich jetzt schon sehe, dass der Android markt an Apps größer ist. Bleibt dem Eiphone nur das Multipanel und dafür hat Äppel sich die Rechte gekauft.(Patentiert)

Ich kann nicht verstehen, was an einem 1000€ Handy, was eig überhaupt nichts kann außer Telefonieren, Spielen und SMS Schreiben so gut sein soll ? Das erste konnte nichtmal MMS oder Videos aufnehmen. Das kann sogar mein 5 Jahre altes BenQ Siemens und das in besserer Qualität :freak:
 
Maertsch schrieb:
Aber wenigstens was neues, dass den markt beleben dürfte. OLED scheint interessant zu sein, aber ich denke das wird auch seinen Preis haben. Denn ich kenne bisher kein Phone das OLED einsetzt. Der Akku wird dadurch lange halten.

Haben beispielsweise die meisten aktuellen Samsung Handys und das schon net Zeit lang.

-=Tommy=- schrieb:
Der einzige Vorteil zwischen dem Iphone und meinem Samsung S8000 Jet ist einfach das Multitouch und die große Auswahl an Apps. Wenn ich jetzt schon sehe, dass der Android markt an Apps größer ist. Bleibt dem Eiphone nur das Multipanel und dafür hat Äppel sich die Rechte gekauft.(Patentiert)

Schmarrn, hat doch das Milestone auch ;-) Wobei es in den USA wohl anders aussieht, hab ich gehört.
 
angeblich soll das magic + hero auch multitouch integriert haben, aber wegen dem apple patent kann es nicht genutzt werden.....
 
Ja und warum gehts dann beim Milestone? Das Droid in den USA "darf es anscheinend" nicht können, was ich so gelesen hab. Jedoch hab ich jetzt keine gute Quelle zum zitieren gefunden.
 
Hero hat auch Multitouch, bitte kein halbwissen verbreiten.
Einfach android Browser öffnen (ich finde ihn etwas besser wie Safari gerade bei grösseren seiten)dann merkt man es.
 
Wenn man die Aussagen des google-Chefs zum Thema Datenschutz kennt, dann weiß man, was man von der Nutzung eines google-Browsers zu halten hat.

Daher würde für mich nie ein Produkt wie dieses aus dem Hause google in Frage kommen.
 
Iat doch schön, Konkurrenz muss sein, besonder geben Apple langsam. Die kaufen ja den ganzen Handymarkt auf mit den 3 Handys.
 
Artikel-Update: Die Kollegen von Engadget wissen mit weiteren Bildern aufzuwarten. Demnach nennt sich Googles Handy „Nexus One“, als Betriebssystem kommt Android in der Version 2.1 zum Einsatz.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Sieht genauso so aus wie das Passion nur ohne HTC Aufdruck! Da werden wir mal abwarten wie es sich bewährt !
 
Ich verstehe google nicht. Design-Technisch können deren Handys mit dem eiPhone einfach nicht mithalten, und gerade das ist doch der erste Eindruck nach dem viele Leute ihr Handy kaufen.
Es ist doch eher ein kleiner Anteil der sich vorher ausgiebig informiert bevor er in ein Mobilfunk-Geschäft rennt. Die meisten lassen sich doch eher vom Verkäufer was empfehlen (hab ich selbst auch schon ein paar Mai gemacht und bin mit dem Ergebnis gut gefahren).

Aber wenn mir dann der Verkäufer so ein Gerät wie auf den Fotos auf den Tisch legen würde, dann ist das Design das erste was ich sehe und in diesem Fall würde es mich von einem Kauf abhalten!

Klar, die inneren Werte zählen ^^. Aber gerade bei einem "Lifestyle-Produkt" zu denen ein Handy ja inzwischen eindeutig gehört muss man sich doch ein gutes Design einfallen lassen. :D

Naja, mal gucken was noch von Google kommt, das (Software-)Konzept ist ja ok, nur die Hardware stimmt meines Erachtens nicht...

MfG Tim
 
Jan schrieb:
News-Update: Die Kollegen von Engadget wissen mit weiteren Bildern aufzuwarten. Demnach nennt sich Googles Handy „Nexus One“, als Betriebssystem kommt Android in der Version 2.1 zum Einsatz.
[bilderpool]27755[/bilderpool]

Ups, dachte das war schon bekannt, sonst hätt ich was gesagt. OS version und name des Handys stand wohl schon am Samstag in der Financial Times wenn ich mich richtig erinnere. Aber es war definitiv schon in der Zeitung.

Edit:
Ok, war das "Wall Street Journal".
 
Zuletzt bearbeitet:
@Merlinrho

Jap hab ich ;) Bin mir nur noch nicht sicher was ich davon halten soll.......


Da Handy finde ich aber sehr interessant - ich werde es mir auf alle fälle genauer ansehen.

Greetz
 
Was meint ihr, sind das 4-Zoll oder weniger?? Ich hoffe mal es sind 3,5 oder maximal 3,7 Zoll, denn ich persönlich möchte keine "Handy" mit einem 4-Zoll großen Display...

Technisch kann das noch so interessant sein, aber als Handy fürs "immer dabei" taugt das z.B. das HD2 aufgrund seiner Abmessungen nur eingeschränkt... da braucht man dann gleich wieder ein Zweit-Gerät wenn man mal keinen Rucksack oder Jacke dabei hat...

MfG Hanussen
 
Die sollten mal an der Optiik arbeiten, so einen schrecklichen Plastikbomber kauft sich doch keiner außer Freaks.
 
Zurück
Oben