News Google-Handy an Mitarbeiter verteilt?

Nun Google fehlt aber ganz klar das "glamour" Image um Mobiltelefone entsprechend auch im oberen Preissegment anzusiedeln. Ohne jetzt irgendwelche HW gesehen oder ausprobiert zu haben, so würde ich rein vom Bauchgefühl aktuell sicherlich nicht zum Google-Aldi-iPhone greifen... ...ganz abgesehen von dem "Schwarzem Loch" des Datenschutzes.
 
Über die technischen Qualitäten kann ich natürlich nichts sagen aber irgendwie fallen mir spontan nur neutral bis negativ besetzte Wörter wie langweilig, billig, unharmonisch etc. ein wenn ich das Teil auf den Bildern beschreiben soll.
 
@ Wattwanderer

Irgendwas muss HTC ja machen, damit (wenn das Ding preislich günstiger wird) sich HTC nicht das Geschäft mit ihren eigenen Vollpreisgeräten kaputt macht. "Innen hui, außen pfui", macht da meiner Meinung nach auch Sinn um Google das passende Gerät zu bieten und die Exklusivität von HTCs eigenen Geräten zu wahren.
 
hanussen schrieb:
Technisch kann das noch so interessant sein, aber als Handy fürs "immer dabei" taugt das z.B. das HD2 aufgrund seiner Abmessungen nur eingeschränkt... da braucht man dann gleich wieder ein Zweit-Gerät wenn man mal keinen Rucksack oder Jacke dabei hat...

Man merkt, du hast noch kein HD2 in der Hosentasche gehabt ;) Rucksack? :lol:
Es ist ein bisschen größer wie das Iphone, und Millionen Menschen haben dieses in der Hosentasche.

Ich finde sogar, das mein HD2 um einiges besser in der Hosentasche liegt als mein altes SE K850i! Da das HTC um einiges dünner ist.

Greetz
 
@NodSunrise

Ich nutze seit einigen Jahren Googlemail, mir ist bisher noch nicht aufgefallen das Google meine persönlichen Daten an dritte schickt, oder irgendwelchen blödsinn damit anstellt. Nenn mir doch bitte mal einen Fall in dem google Email Adressen verkauft hat, oder die persönlichen Daten der Mails.


(und jetzt denk mal an gmx, die telekom und diverse andere firmen)
 
chinamaschiene schrieb:
ich hoffe das es nicht besser wie das iphone 3gs mit 16 GB wird. naja und wenn doch kann man sich ja immer noch überlgen umzusteigen.

mosquito87 schrieb:

Ja, damit seine "Gurke" auf immer und ewig "das beste Handy" bleibt, darum darf natürlich auch nichts rauskommen was ne Stufe drüber stehen könnte ;-)
Ich kenne die Beiträge von dem Herrn schon zu Genüge ;)
 
Das Samsung i8910HD hat glaub oled.
aber denke oled wird in zukunft eher den schwerpunkt auf fernseher legen, wenn die technologie erstmal bezahlbar ist.

übrigens ich verstehe nicht was hier die ein oder andern leute gegen das Milestone haben.
ich besitze das Milestone, zwar kann es vom design nicht mit dem Iphone standhalten, aber was den rest angeht locker, dazu ist es sehr gut verarbeitet..
 
Einigen neuen Meldungen diverser Gerüchteküchen scheint es sich bei dem Handy um das HTC Passion zu handeln, welches verteilt wird und welches in etwa die selben technischen Daten hat wie das Bravo, was doch schon wieder eine größere Enttäuschung wäre und leider auch wieder zeigt, wie schnell man sich schon fast blind auf News stürzt, welche einem selbst sehr gelegen kommen.
Leider muss man entweder auf eine offizielle Ankündigung von Google oder HTC warten, denn es gibt zuviele Gerüchte um noch wirklich differenzieren zu können was wahr ist und was nicht, die erste Euphorie ist daher verflogen und Ernüchterung macht sich recht breit.
Wäre interessant, wenn CB da recherchiert und das eventuell in einem weiteren Update erwähnt, wenn da klarer Aussagen gegeben werden können.

Auch scheint es sich um ein Handy zum Testen von Diensten zu handeln, so wurde das G1 ähnlich an die Mitarbeiter verteilt um Funktionen zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich beim Nexus One um das neue Entwicklerhandy von Android. Denn vor etwa einem Jahr hat Google das HTC Dream (T-Mobile G1) an seine Mitarbeiter und an Android-Entwickler verteilt, um neue Dienste für das Betriebssystem zu testen – und das ist mittlerweile schließlich veraltet.

Quelle (Letzter Absatz)
 
NoD.sunrise schrieb:
Die Google Komplettüberwachung für die Hosentasche - das hat uns noch gefehlt.

Wie ich diese belanglosen Kommentare hasse.
Die Datenschutzbestimmungen gelten für ALLE und ALLE halten sich auch dran.
Und Google hat dieselben Dienste wie MSN und MobileMe auch, folglich macht man da nix anderes.
Jetzt frage ich dich, kannst du bei Iphone OS in den Quelltext kucken?
Ich denke nicht, bei Android kannst du es und wenn du ein wenig fummeln möchtest kannst du auch alle Google dienste aus Android entfernen.
Also bitte schreibe nicht so einen Müll wenn du eigendlich keine Ahnung hast.
Danke sehr.
 
Ich schrieb MIR wären >= 4 Zoll zu groß. Und 3 Zoll sind mir zu klein, beides schon ausprobiert. Daher tendiere ich zu 3,5 bis maximal 3,7 Zoll. Kommt natürlich immer auf die Größe des Handys and dessen Gewicht an, 3-Zoll bringen nichts wenn sie mit 2cm-Plastik eingefasst werden ;-)

MfG Hanussen
 
Google Betriebssystem (wenn man nen Bootfähigen Browser so nennen will) gibt es schon bereits ;)

aber ich denek auch, das es nur zu Testzwecken verteilt wird.
 
aber ich denek auch, das es nur zu Testzwecken verteilt wird.
Jo, sieht für mich eher aus wie ein unfertiger Prototyp. Mich würden dazu ja mal die technischen Details interessieren. So wie man Google kennt wird es entweder ein I Phone Konkurrenzt oder ein Handy für das Einstiegssegment in Android. Oder es wird ganz umsonst, so wie man es von Google Diensten kennt.:D
 
Zurück
Oben