mr.flamingo
Cadet 4th Year
Nexus One? Ich hoffe bis die Nexus 6 Reihe rauskommt hat Google auch schon ein paar Blade Runner am Start 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hanussen schrieb:Technisch kann das noch so interessant sein, aber als Handy fürs "immer dabei" taugt das z.B. das HD2 aufgrund seiner Abmessungen nur eingeschränkt... da braucht man dann gleich wieder ein Zweit-Gerät wenn man mal keinen Rucksack oder Jacke dabei hat...
chinamaschiene schrieb:ich hoffe das es nicht besser wie das iphone 3gs mit 16 GB wird. naja und wenn doch kann man sich ja immer noch überlgen umzusteigen.
chinamaschiene schrieb:ich hoffe das es nicht besser wie das iphone 3gs mit 16 GB wird. naja und wenn doch kann man sich ja immer noch überlgen umzusteigen.
mosquito87 schrieb:Und warum nicht?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich beim Nexus One um das neue Entwicklerhandy von Android. Denn vor etwa einem Jahr hat Google das HTC Dream (T-Mobile G1) an seine Mitarbeiter und an Android-Entwickler verteilt, um neue Dienste für das Betriebssystem zu testen – und das ist mittlerweile schließlich veraltet.
NoD.sunrise schrieb:Die Google Komplettüberwachung für die Hosentasche - das hat uns noch gefehlt.
Jo, sieht für mich eher aus wie ein unfertiger Prototyp. Mich würden dazu ja mal die technischen Details interessieren. So wie man Google kennt wird es entweder ein I Phone Konkurrenzt oder ein Handy für das Einstiegssegment in Android. Oder es wird ganz umsonst, so wie man es von Google Diensten kennt.aber ich denek auch, das es nur zu Testzwecken verteilt wird.