Google Maps, geänderte Wegbeschreibung auf Smartphone senden ?

zombie

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.749
Hallo
Ich möchte von meinem PC aus von Google Maps eine Wegbeschreibung auf mein Samsung A3-2017 übertragen um dies als Routenplanung zu nutzen. Mein Problem ist nun, dass ich die von Google vorgeschlagene Route mit der Maus geändert habe (blaue Strecke anklicken und ziehen). Sende ich diese nun ans Handy, kommt dort aber immer die von Google vorgeschlagene Route an und nicht die geänderte. Gibt es da eine Möglichkeit ?
Leider ist die Routenänderung auf dem Phone nicht zu realisieren, weil ich diese auf dem PC einfach mit Mauszeiger so ziehe bis es passt. Wie soll man das auf dem Handy realisieren ? Klar kann man Zwischenstops angeben aber das ist nicht das gleiche im Ergebnis.

Danke
 
Du kannst einfach auf die geänderten Punkte tippen und als Reiseziele hinzufügen, dann tauchen diese in der Navigationsliste auf. Leider wird der neueste Punkt immer als letztes angehängt, heißt du musst den in der Liste noch an die Richtige stelle schieben.
Etwas umständlich aber Funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Ok Denzo, ich probiers mal
 
Zurück
Oben