Google Maps spricht sporadisch nicht mit mir

Satan666

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1.364
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Google Maps während der Navigation aufhört Sprachanweisungen über Bluetooth zu geben, oder nur einmal am Anfang eine Anweisung gibt und danach nie wieder.
Manchmal wiederum geht Maps aber auch zu 100% und alle Sprachanweisungen werden ausgegeben.

Das Problem habe ich nur mit Google Maps, Waze und Apple Maps geben immer Anweisungen, ohne zicken oder sonstiges.

- App bereits mehrfach neu installiert
- Gerät natürlich schon neu gestartet
- An und abgemeldet beim Google Konto


Gerät ist ein Iphone X, dass Problem habe ich bereits seit iOS 11 und mit 12 leider auch weiterhin.
Bin inzwischen ratlos woran es liegen könnte.

Hat jemand einen Rat?
 
Keine Garantie, aber ich meine beobachtet zu haben dass Sprachanweisungen ausbleiben wenn deine Bandbreite zu gering ist. Du dich also quasi irgendwo im nirgendwo befindest.
 
Ne, ist mitten in Hannover, LTE ist immer am Anschlag.
 
Zurück
Oben