Google maps sucht nicht vor Ort

frontloop

Ensign
Registriert
Mai 2016
Beiträge
202
Hi,

ich hab bei google maps folgendes Problem (Browser ist Chrome):

Mein Standort ist München. Jetzt gehe ich mit google maps nach z.B. Paris und habe dort die Innenstadt im Kartenausschnitt.
In die Suchleiste gebe ich jetzt "Bar" ein, weil ich alle Bars in diesem Kartenausschnitt in Paris sehen will.

Was macht dieses dämliche google-maps? Springt nach München und zeigt mir Bars in München an.

Warum!?!!??!?
 
Rechte Maustaste auf den Ort auf der Karte und "In der Nähe suchen" - nur irgendwohin panen reicht nicht.
Du musst einen Standort schon definieren (Standard: Dein aktueller Standort) und das reicht eben nicht mit bisschen rumscrollen und zoomen sondern Du musst den (neuen) Standort aktiv setzen (Marker).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Hast du (1) den Kartenausschnitt nach Paris verschoben, oder (2) links oben Paris eingegeben?
Wenn (1), dann bist du für GM immer noch in München.
Wenn (2), dann sollte das rauskommen, was du willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Ich ersticke fast an dem, was ich sagen möchte, aber ich will ja auch nicht schon wieder Mecker von den Moderatoren.
 
frontloop schrieb:
Danke.
Wer programmiert denn so einen Scheiß!?

Wer sagt das deine Denkweise die richtige ist ?

Der Programmierer denkt halt anders und hat es anders umgesetzt.
 
Zurück
Oben