Google Maps zeigt immer alten Wohnort am PC in Firefox an...wie ändern?

Reaper75

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.463
Hi Zusammen,


dieses Problem treibt mich noch in den Wahnsinn. Am Handy funktioniert alles bestens nur am PC im neusten Firefox zeigt Google Maps immer unseren alten Wohnort an, wo wir vor zwei Monaten weggezogen sind.

Ich habe mich schon ab und neu angemeldet, dann Cache, Cookies, offline Daten und Webseite-Einstellungen bzw. Logins in Firefox gelöscht, aber es bleibt hartnäckig dabei.
In Edge funktioniert es dagegen einwandfrei, wenn ich mich da anmelde. Übrigens nutze ich Firefox Portable.

Habt ihr eine Idee?
 
Welche Version vom Portable? Mal eine andere getestet?
 
Privat- oder Geschäftsadresse ändern
  1. Öffnen Sie die Google Maps App .
  2. Tippen Sie auf Gespeichert. Mit Label.
  3. Tippen Sie neben "Zuhause" oder "Arbeit" auf "Mehr" Privatadresse bearbeiten oder Arbeitsadresse bearbeiten.
  4. Löschen Sie die aktuelle Adresse und fügen Sie dann eine neue hinzu.

Hättest du auch selbst rausfinden können...
Google hilft dir dabei.
https://support.google.com/maps/answer/3093979?co=GENIE.Platform=Android&hl=de

Wichtig ist glaube ich, dass du den alten Wohnort erst mal löschst und hinterher FF neu synchronisierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, IM Google Profil mal die Daten zu ändern?
 
Ich habe es in google schon vor eine Woche geändert, daran lag es nicht. Scheint ein Firefox Profil Problem zu sein. Ich möchte aber nicht das komplette Profil löschen dann verliere ich doch alle Daten.
 
Prüfe doch mal im Google-Dashboard, welche Adresse da eingetragen ist.
 
Habs getestet und mit eine sauberen Firefox Portabel funzt es einwandfrei. Also was muss ich löschen im FF Profil damit es funktioniert?
 
Zurück
Oben