Google-Maps zeigt neuerdings meine Straße. Was ist mit Datenschutz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Madcat69 schrieb:
Die Aufnahme des Gebäudes von außen ist ja per se erlaubt. Nicht erlaubt wäre z. B. über einen Zaun zu fotografieren.
Und das kann eben schnell passieren, weil die Kameras üblicherweise nicht auf Kopfhöhe sind, sondern auf einem Fahrzeug montiert.

Madcat69 schrieb:
Die machen halt nichts verbotenes
Wie gesagt. Das es zu Rechtsverletzungen kommt ist unausweichlich. Ja. KI kriegt das "ziemlich gut" hin. Aber "ziemlich gut" heißt eben nicht "vollständig".
 
Wie vom TE gesagt:
Thread kann geschlossen werden.

Grundsatzdiskussion mit neuen Aspekten(!) gerne unter der News zum Thema neue Aufnahmen, die Mitte des Jahres hier veröffentlicht wurde.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben