News Google: Maßnahmen gegen Copyright-Verstöße

Dämliche Copyright-Kacke !

...da Google die Nutzer, die sich für Musik und digitale Unterhaltung interessieren, unweigerlich auf illegale Seiten führe...

Für die die es nicht kapieren - Google ist eine Suchmaschiene und ist zum suchen da !!!
Das Finden - macht der User selbst !!!
 
Stimmt, Goggle ist eine Suchmaschine. Aber Google bestimmt was im Index aufgenommen wird.
Der User findet also nur das was Google möchte.
 
moquai schrieb:
Stimmt, Goggle ist eine Suchmaschine. Aber Google bestimmt was im Index aufgenommen wird.
Der User findet also nur das was Google möchte.

Ich sach nur: "don't be evil" :evillol:
 
moquai schrieb:
Du weißt aber schon, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt, oder? Ein Tipp: Meistens ist es der Daddy.

Da braucht es keinen Druck. Es sind nur Forderungen, keine Gesetze. Google mach "lieb Kind", mehr nicht.

Wenn du noch mal persönlich wirst ohne mich überhaupt im Ansatz zu kennen gibts sofort ne Meldung ... :rolleyes:

Und deiner Aussage nach können also nur Gesetze Druck ausüben? Wo lebst du denn? Und von "Stellvertreter Gottes" zum "lieb Kind" ist es doch ein weiter weg, am besten wirst du dir erst mal selbst klar was Google in deinen Augen ist.
 
Ich habe geschrieben: "Da braucht es keinen Druck. Es sind nur Forderungen, keine Gesetze."
Und "melden" brauchst Du da gar nichts, die MODs lesen das schon, nur keine Sorge. :D

Stellvertreter Gottes: Wenn Du eine Metapher nicht verstehst...
 
moquai schrieb:
Ich habe geschrieben: "Da braucht es keinen Druck. Es sind nur Forderungen, keine Gesetze."
Und "melden" brauchst Du da gar nichts, die MODs lesen das schon, nur keine Sorge. :D

Ob es den braucht weißt du genau so wenig ob er vorhanden ist oder nicht. Aber deine Glaskugel scheint ja glasklar zu sein!

Und was Ich melden brauche oder nicht kannst du in Ruhe mir überlassen.

Und DU bist WER? Bob, der Baumeister?

Und DU bist WER? Gott, der Stellvertreter Googles? (und bevor du trollst ich weiß das du es anders herum prophezeit hast)
 
Ich verwende keine solche ollen Kamellen wie Glaskugeln. Ich bin da moderner und verwende Software.
Ich habe meine Meinung - und Du Deine? Alles klar? ;)
 
Kanns kaum abwarten, dass bei Google Phrasen wie die auf Youtube bei jedem 2.gefühlten Video zu sehen sind.

Hahaha
 
Gibt genug Suchanbieter ;)
Zensur ist nie gut, egal in welcher Form auch immer.
 
nur weil ich mich informieren will wie eine kugel das sicherheitsglas zum bärsten bringt,
bin ich kein straftäter ! das aber versucht der suchmascheinen-gigant mir unterzujubeln

kann mann nicht dagegen klagen ? immerhin versuchen die mich jetze als straftäter einzustufen
weil ich nur musik zum anhören suche
 
Zurück
Oben