google mit anderen hintergrundfarben!

Wenn ich was zur suche eingeb ist es trotzdem weiss ^^

deine seite geht net! ^^

bei mir gehts^^
Aber ich versteh nicht so ganz was das soll/was so toll daran ist, denn die Bildersuche und die Suchergebnisse sind weiß.
->alles außer der Startseite ist weiß^^

ya das soll so sein! nur falls es leute gibt die die weiße startseite nervt. es wird dann alles bei google gesucht, hab einfach deren quellcode den man auf seine eigene seite baun kann ein wenig erweitert. damit man selbst wählen kann ob web, deutsch oder deutschland.

die seite is für leute gedacht die google als startseite haben und mal was anderes sehen wollen. aber gesucht wird dann weiterhin bei google selbst

Wie sieht das Google eigentlich? :rolleyes:

ich hoff doch ma nich so wild. ich nehme ihnen ya nichts weg.

den code bekommt man von google http://www.google.de/intl/de/searchcode.html steht auch nich dort, das ich ihn nicht ändern darf.

und außerdem verdient google ya damit genauso wie mit ihrer eigenen seite. die werbeeinblendungen kommen ya erst auf der suchergebnisseite (siehe rechts). die bei mir ya auch von google kommt.

also mache ich, denke ich zumindest nichts falsch

http://www.google.de/intl/de//permissions/guidelines.html
glaub ich darfs nich oder? seh ich das richtig. schade

Zu unterlassende Tätigkeiten

Sie sind zu folgenden Tätigkeiten nicht berechtigt und stimmen hiermit deren Unterlassung zu:

* Anzeige einer Google-Marke als hervorstechendstes Element auf Ihrer Webseite;
* Anzeige einer Google-Marke auf eine Weise, die darauf schließen lässt, dass Google hiermit in Verbindung steht, als Sponsor agiert oder anderweitige Unterstützung bietet, bzw. die so ausgelegt werden kann, dass der Eindruck entsteht, dass die jeweiligen Inhalte von Google verfasst wurden bzw. die Ansicht oder Meinung von Google oder Mitarbeitern von Google darstellt;
* Anzeige einer Google-Marke auf einer beliebigen Website, die nicht jugendfreie Inhalte enthält oder darstellt, auf der Glücksspiel gefördert wird, die in Verbindung mit dem Verkauf von Tabakwaren oder Alkohol an Personen unter 21 steht oder die auf sonstige Weise gegen geltendes Recht verstößt;
* Anzeige einer Google-Marke auf eine Weise, die irreführend, diffamierend, rechtsverletzend, verleumderisch, abschätzig oder obszön ist oder auf andere Weise von Google als anstößig empfunden wird (hierbei ist ausschließlich die Meinung von Google ausschlaggebend);
* Anzeige einer Google-Marke auf einer Site, die gegen ein beliebiges Gesetz bzw. eine beliebige Regelung verstößt;
* Frameerstellung von bzw. Spiegelung einer beliebigen Google-Seite (dies gilt auch für die Seite, die angezeigt wird, wenn man auf das Google-Logo oder ein Google-Suchfeld klickt); bzw.
* Entfernen, Verzerren oder Verändern einer Google-Marke.

Ja, so habe ich mir das auch gedacht.

Du könntest aber evtl. eine Sondererlaubnis erfragen.

Zurück
Oben