News Google Music vor dem Start?

@ProSpeed
Danke, ich habe deinen Beitrag sehr genossen und stimme dir voll und ganz zu. Ausserdem seh ich das so, wer 320kb und somit Club Qualität unbedingt brauch, muss dafür halt etwad mehr zahlen.
 
wenn es ne alternative zu napster bietet bin ich dabei

bisher bin ich damit mehr als zufrieden


hat itunes eigentlcih auch so ne flat, wie napster ?
 
ProSpeed schrieb:
... aber hier hören die Leute deutliche Unterschiede zwischen VBR V0 und CBR 320 und die CDs klingen noch mal um Welten besser ...

Echt!
Und Lüfter im Bereich von 600-800 RPM sind 100%ig Lautlos!!!!!!111einseinself :freak:

@DerModo: Dank den pösen Filesharern - Napster war schließlich mal voll das illegale Piratentool!

@haruni: Jau genau, deswegen kaufen sie auch jegliche Konkurrenz wie iTunes, Dailymotion usw. auf!!!!

...

Und wer das jetzt ernst nimmt bekommt nen Keks! :rolleyes:
 
RustyGT2005 schrieb:
Ich würde mich über ne Flaterate für 10-15 eur freuen.
Musik hören die man liebt und aktuell ist. Eigene Playlisten erstellen. Vielleicht wird das ja über die Android Handys ermöglicht.

Hier gibts sowas schon wie es allerdings klappt kann ich dir nicht sagen, aber am home pc funktioniert es super. Allerdings nur mit einem Premium Acc möglich, diesen kriegse aber atm 7 tage umsonst beim anmelden kannst ja mal testen wenn du sowas brauchs xD
gn8!
 
I-HaTeD2 schrieb:
Echt!


@DerModo: Dank den pösen Filesharern - Napster war schließlich mal voll das illegale Piratentool!

versteh zwar nicht so ganz was du mir damit sagen willst

aber google war früher auch mal nur ne suchmaschiene :o
 
Es war eine Anspielung auf ein allgemeines Thema - ich empfehle dir aber einfach mal den letzten Satz in meinem Posting zu lesen.
 
Mich würds nicht wundern wenn es bald PC zübehör mit google branding gibt und man dafür nochmal nen aufschlag zahlen muss :D
BTT:
Wenn die Musik nicht irgendwie kopiergeschützt ist alben günstiger sind und man nicht nen extra clienten von google laden muss um die musik abzuspielen warum nicht ?
 
Zurück
Oben