News Google Nexus Q „Social Streaming Media Player“ vorgestellt

hOpdest

Cadet 4th Year
Sexy, das muss man Google lassen. Bei Apple muss ich mich für eine Derartige Lösung bei 3rd-Party Herstellern umsehen.

Sporck

Commander
Ohh ja hoffentlich kommt es auch für den deutschen Markt!

jbo2k5

Cadet 2nd Year
Sehr schön, ebenfalls wie das Tablet wobei das schon etwas größer sein könnte ;-)

Kampfwurst Hugo

Lieutenant
schaut nicht schlecht aus. Wenn der Preis stimmt könnts ein echter Knaller werden

NiThDi

Lt. Commander
Gibt es eigentlich hier eine Besonderheit, die die 299$ rechtfertigt? Bin zwar kein Apple Fan, aber der Apple TV kostet nur 100€ und kann doch nur unwesentlich weniger, oder?

paul1508

Captain
Wow!

Wenn das mit dem Musik zur Playlist hinzufügen auch mit auf dem Handy liegenden MP3s geht wäre das echt WOW!

addicT*

Commodore
Optisch finde ich das Teil absolut geil. Ich bin mal gespannt, wann und ob das Kügelchen auf den Markt kommt, und wie die Tests dazu aussehen. :)

paul1508

Captain
Ich frage mich auch wenn die ersten Boxen kommen die das integriert haben. Stellt euch vor man stellt wo 2 Boxen auf, die man jeweils nur an die Steckdose anschließen muss? Die sollen sich selbst kabellos synchronisieren (wenn das irgendwie geht) das ganze andere kommt über WIFI! Integrierter Speicher, WLAN! Muss man alles nicht sehen!

canada

Lieutenant
Bei Goofle hat man auch bald komplett alles aus einer Hand (SW + HW) und alles optimal aufeinander abgestimmt. Schade nur das viele Dienste nicht in Europa verfügbar sind, dank den vielen netten Gesetzen bei uns, die die Einführungen verhindern.

HuNtaYo

Lt. Junior Grade
der usb-anschluss wurde doch glatt vom redakteur unterschlagen.

fetzie

Lt. Commander
Ein Apple TV ohne Hulu, Netflix, Spotify [...], für den dreifachen Preis. Cool.

Madman1209

Fleet Admiral
Hi,

obwohl ich eigentlich stark Android-vorbelastet bin sehe ich das wie fetzie... irgendwie seh ich da den Preis und den Sinn nicht gerechtfertigt...

VG,
Mad

DeinOpa

Lt. Junior Grade
So viele coole neue Sachen heute, die leider erstmal nicht in Deutschland kommen...
Wenigstens Jelly Bean bekomme ich wohl auf meinem SGS1 dank Cyanogenmod.:)

M

MaxPayneNYPD

Gast
Ich hätte mal wieder Lust auf Bowling :D
Sieht echt schick aus...