Dann mach ich mal den AnfangGizzmow schrieb:Und "Displayränder des Todes"-Kommentare in 3....2...1...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google Pixel 10a: Flaches Gehäuse und helleres Display für 549 Euro
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Google Pixel 10a: Flaches Gehäuse und helleres Display für 549 Euro
Irgendwann ist eine Technik auch einfach ausentwickelt oder die Bedürfnisse der Menschen gesättigt. Man kann nicht jedes Jahr das Rad neu erfinden.xdevilx schrieb:Halt wieder nix neues.
CDLABSRadonP...
Vice Admiral
Domestix schrieb:Leider mittlerweile wie Apple:
Absolutes Minimum an Produktpflege bei neuen Versionen, schlechter Trend...
Ja, im letzten Jahr sah das ja mal durchaus anders aus.Yoshi_87 schrieb:Selbst bei Apple gibt es mehr Neuerungen, und das muss man erstmal schaffen.
Beteigeuze.
Lt. Commander
Preis mal wieder höher als ich für ein neues Pixel 10 pro XL gezahlt habe. Wer kauft den bitte die A Serie zum release
Simonsworld
Lieutenant
Mit Cashback Aktionen und Goodies gibt es das Pixel 10 Pro (XL) schon teilweise zum Startpreis des 10 A. Da muss noch einiges passieren, damit dieses Gerät preislich attraktiv wird.
GhostDMonkey
Lieutenant
Das ist ein Pixel 9A V2 mehr nicht und dafür will man den selben UVP Preis wie letztes Jahr. 
AtsmPrime
Lt. Junior Grade
Und wieder die gleichen Kommentare wie immerxdevilx schrieb:Halt wieder nix neues
rZx
Lt. Commander
wenn sich sowenig ändert, müssen die Leute nur alle 5 Jahre das Gerät wechseln.
Das wollen doch immer alle so?
jetzt wird wieder gemeckert, weil es keine 300€ kostet bei 7 Jahren Support Zeitraum. LOL.
Die 8GB RAM werden übrigens locker die 7 Jahre reichen, Google ist ja nicht Samsung die ihr OS verkacken.
Das wollen doch immer alle so?
jetzt wird wieder gemeckert, weil es keine 300€ kostet bei 7 Jahren Support Zeitraum. LOL.
Die 8GB RAM werden übrigens locker die 7 Jahre reichen, Google ist ja nicht Samsung die ihr OS verkacken.
Leidet nicht die Schärfe der Optik unter der Reduzierung der Gerätetiefe (Probleme bei Makroaufnahmen oder anderen Foto-Modi mit niedriger Brennweite / viel Weitwinkel)? Bin mir nicht sicher, ob das aus technischer Sicht klug war. Aus anderen Gründen (Akzeptanz) natürlich nachvollziehbar.
Was wäre denn deiner Meinung nach was "neues" im Bereich Smartphone? Schneller, heller, mehr Akku, mehr Hertz?xdevilx schrieb:Halt wieder nix neues.
Handy Entwicklung ist ausgelutscht, was erwartet man "Neues"?xdevilx schrieb:Halt wieder nix neues.
Alle 7 Jahre upgraden reicht
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein Smartphone wirklich 7 Jahre nutze, kalkuliere ich da bereits einen Akku-Wechsel über die Lebensdauer mit ein und der kostet bei Google reichlich 100 € (für mein Pixel 8 Pro z.B. werden so um die 119 € aufgerufen bei MediaMarkt oder Handy-Doktor).Cowpower schrieb:Wow so viel neues … was ich bei den Google Smartphones schlecht finde, das die Akku mit 1000 Zyklen angeben sind. Samsung hat 2000. Wenn der Akku 7 Jahre halten soll, ist das für schon ein Argument.
Auf dem Weg nach Russland vom Lastwagen gefallen?Simonsworld schrieb:Mit Cashback Aktionen und Goodies gibt es das Pixel 10 Pro (XL) schon teilweise zum Startpreis des 10 A. Da muss noch einiges passieren, damit dieses Gerät preislich attraktiv wird.
Claus1221
Lieutenant
Ich finde auch nicht, dass sich jedes Jahr viel an einem Smartphone ändern muss, es darf auch mal seichte Produktpflege sein. Man muss sich ja nicht jedes Jahr das neue Modell kaufen, reicht ja auch alle 3-4 Jahre (oder mittlerweile noch länger mit den langen Updategarantien, wenn mans pfleglich behandelt). Bin mit meinem Pixel 8 Pro auch noch top zufrieden.
Oder man wartet noch 1 Jahr dann müssen sie AFAIR wieder selbst wechselbar seinWeyoun schrieb:Wenn ich ein Smartphone wirklich 7 Jahre nutze, kalkuliere ich da bereits einen Akku-Wechsel über die Lebensdauer mit ein und der kostet bei Google reichlich 100 € (für mein Pixel 8 Pro z.B. werden so um die 119 € aufgerufen bei MediaMarkt oder Handy-Doktor).