besseresmorgen
Lt. Commander Pro
Ich hab Geld bekommen und nutze eine PowerbankIncanus schrieb:Akku-Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab Geld bekommen und nutze eine PowerbankIncanus schrieb:Akku-Problem
Echt jetzt? Immer noch diese Kategorien?Bodennebel schrieb:Dann bist du entweder noch recht jung und/oder ein "Wessi".
Und wartest darauf, dass er sich aufbläht?besseresmorgen schrieb:Ich hab Geld bekommen und nutze eine Powerbank
Ich bin auch kein Fan davon und versuche es zu vermeiden, aber in diesem Fall fiel mir leider nichts anderes ein. 🤷♂️Incanus schrieb:Echt jetzt? Immer noch diese Kategorien?
Und das bringt dir genau was? Der Akku meines S23 Ultra war nach 2 Jahren deutlich schlechter als am Anfang. Musste teilweise tagsüber zwischenladen, wenn ich abends noch Termine hatte.Cowpower schrieb:Wow so viel neues … was ich bei den Google Smartphones schlecht finde, das die Akku mit 1000 Zyklen angeben sind. Samsung hat 2000. Wenn der Akku 7 Jahre halten soll, ist das für schon ein Argument.
Die Ränder wären wohl dünner, halt nur minimal.prayhe schrieb:Dann mach ich mal den AnfangFand die Ränder schon beim Vorgänger zu dick, das Ganze jetzt noch ein Jahr durchzuziehen hätte echt nicht sein müssen.
Google also made the bezels about 10% slimmer and more uniform. If you’re going from a flagship to an A-Series, you’ll notice the thicker bezels for a day or two.
Das Gehäuse fällt beim Pixel 10a vollständig flach aus, sodass jetzt selbst die minimale Lippe, die beim Pixel 9a noch rund um die Dual-Kamera anzutreffen war, verschwunden ist. Das Smartphone baut im Gegenzug 0,1 mm dicker, es ist aber auch marginal schmaler, kürzer und leichter.
Optisch geh ich mit, gibt es hübscheres.Gizzmow schrieb:Und "Displayränder des Todes"-Kommentare in 3....2...1...
Nein müssen sie nicht. Es gibt Ausnahmeregelungen.BAR86 schrieb:Oder man wartet noch 1 Jahr dann müssen sie AFAIR wieder selbst wechselbar sein
Kurz: jaIncanus schrieb:Und wartest darauf, dass er sich aufbläht?
Bis zum iPhone 6 hat es nicht drunter gelitten. Der optische Zoom und Makroaufnahmen sind für viele nicht wichtig, die Kamera soll einfach nur gute Fotos machen. Und nicht herumkippeln.Weyoun schrieb:Leidet nicht die Schärfe der Optik unter der Reduzierung der Gerätetiefe (Probleme bei Makroaufnahmen oder anderen Foto-Modi mit niedriger Brennweite / viel Weitwinkel)? Bin mir nicht sicher, ob das aus technischer Sicht klug war. Aus anderen Gründen (Akzeptanz) natürlich nachvollziehbar.
Bei Googles A Serie wären schon Qualitätsakkus statt Postenware was Neues.abcddcba schrieb:Was wäre denn deiner Meinung nach was "neues" im Bereich Smartphone? Schneller, heller, mehr Akku, mehr Hertz?