Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPixel 9a für 549 Euro: Flaches Google-Smartphone hat die längste Laufzeit
In den Bildern sieht man auch eine Lichtreflextion an den Rändern. Das nervige ist ja, dass man keine Folien deauf bekommt und diese Spiegel nerven einfach.
Aber auch beim 8Pro sieht man auch, dass das Display erhaben ist und die Kante keine richtige Schutzfunktion hat.
Gibt schon angepasste Schutzgläser für Geräte mit abgerundeten Kanten. Habe auf meinem Pixel 7 Pro z.B. das Whitestone Dome drauf. Ist halt relativ teuer und vergleichsweise kompliziert zum Anbringen. Da ist dann Flüssigkleber dabei den du mit ner UV Lampe trocken musst und so. Aber hat sich im Endeffekt schon gelohnt für mich persönlich. Fürs Pixel 8 Pro gibt es btw wieder "normale" Schutzgläser zum direkt aufkleben, was auch dafür spricht, dass das Display dort wieder flach ist.
Das Pixel 9a kann man nicht empfehlen aufgrund des fehlenden Makro-Modus bei der Kamera.
Ich hatte das 8a und dort war es auch schon genau so. Man konnte Bilder nur mit einem Mindestabstand von 10-15 CM zum Objekt ordentlich aufnehmen. Alles andere wurde unscharf und somit unbrauchbar. Bin zum 9pro XL gewechselt und da hat das Bilderr aufnehmen wieder Spaß gemacht, obwohl ich das nicht als mein Hauptnutzungsfaktor bezeichnen würde.
Sonst war das Gerät und wird dieses auch mmehr als ausreichend für den Großteil der Leute sein.
Ich hatte das 8a und dort war es auch schon genau so. Man konnte Bilder nur mit einem Mindestabstand von 10-15 CM zum Objekt ordentlich aufnehmen. Alles andere wurde unscharf und somit unbrauchbar.
Das Problem ist die Vergleichbarkeit. Ich kann doch nicht die UVP eines gerade vorgestellten und noch nicht erhältlichen Smartphones mit dem Preis eines bereits länger auf dem Markt befindlichen Gerätes inklusive Vertrag vergleichen. Oder private Anbieter auf Kleinanzeigen. Das sind natürlich unterschiedliche Preise.
Es ist hilfreich, zu zitieren. Sonst bekommt man keine Benachrichtigung zur Antwort.
Beim Schubladenvertrag hat man ein neues Gerät und Gewährleistung, beides hat man von privat nicht.
Und natürlich muss sich ein neues Gerät an Leistung und Preis der vorherigen (auch anderer Marken) messen. Es ist doch nicht besser, nur weil es neu ist? (Also klar, außer man muss das coolste Kind auf dem Schulhof sein, aber dann kauft man eh kein Pixeln a.)
Wie gesagt: Welchen Nachteil habe ich ggü Menschen, die das Gerät für 100€ mehr ohne Vertrag kaufen? Ich sehe keinen.
Früher gab es SIM-Lock oder Net-Lock, den gibta heute nicht mehr.
Heute sind die Vertragsangebote aber auch oft genug teurer als Einzellauf, wenn man genauer hinsieht.