pseudopseudonym
Fleet Admiral
Naja, immerhin nicht so hässlich wie die Apple Watch. Aber wirklich schön ist die hier auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich ganz ähnlich. Hübsch ist das schon aber sieht für mich nach einem Fall geplanter Obsoleszens aus. Das Glas sollte besser geschützt sein. Hier wünsche ich mir eigentlich Edelstahl und Saphirglas ohne Wölbung.SoftMaxx schrieb:Für mich ist das gewölbte, randlose Display ein absoluter Design-fail! Spiegelt ohne Ende, was bei genügend Helligkeit noch zu verschmerzen wäre, und verkratzt doch innerhalb kürzester Zeit...
Dieses Fazit liest man seit sehr vielen Jahren. Es ist einfach nur noch langweilig....die allerdings auf bahnbrechende Neuerungen verzichtet und stattdessen auf bestehende Qualitäten aufbaut.
Ja, seit Jahrzehnten trifft es ganz gut. Seit sich Handys etabliert haben, sieht man immer weniger Menschen mit einer Armbanduhr. Inzwischen sieht man entweder Leute mit Smartwatches, oder Armbanduhren als Prestige-Objekt und die Ausnahme von der Regel mit einer gewöhnlichen Armbanduhr, um dafür nicht das Handy aus einer Tasche graben zu müssen.DerMond schrieb:Seit Jahrzehnten? [...] die klassische Uhr am Handgelenk ist völlig überbewertet, zumindest wenn man irgendwo pünktlich sein muss aber wer muss das schon (außer halt die arbeitenden Leute)
Kannst beim neuen Modell mit einem T2 Schraubenzieher innerhalb von ein paar Minuten selber wechseln. Aber bescheiden bleibt bescheiden.N0Thing schrieb:dass man nur zukünftigen Elektroschrott am Arm herum trägt, wenn der Akku durch die andauernden Ladezyklen gar nicht mehr brauchbar ist.
paganini schrieb:Was auch wieder typisch Google ist, die Konsitenz. Warum schon nach 4 Modellen ein neues Ladekabel?
Kaethe schrieb:amazfit active 2 für schlappe 90€ gekauft. Über 10 tage akkulaufzeit mit allen aktivierten funktionen. Die akkulaufzeit von pixel und samsung ist ein witz dagegen keine ahnung was die falsch machen....