Google play books Stimme ändern

DerLucas98

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
4
Hallo liebe Leute :)

Ich hoffe, dass das hier der richtige Ort für meine Frage ist. Wenn das hier falsch ist, entschuldige ich mich schon mal.

Ich lasse mir PDFs bei google books vorlesen und das Programm liest manche PDFs ganz normal und andere Deutsch mit englischem AKzent vor. Wie kann ich das ausstellen ? Meine Augen sind nicht die besten und deswegen habe ich wahrscheinlich die einfache Lösung nicht gefunden aber deswegen bin ich jetzt hier. Ich würde mich freuen, wenn mir hier Jemand helfen kann.

Euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund.
LG
Lucas
 
Mahlzeit,
Text in Sprache Ausgabe in den Allgemeinen Einstellungen von Android suchen. Dort kann man Sprache und das bevorzugte Modul auswählen. Hier kann man auch die Stimmfarbe, Tonhöhe und Geschwindigkeit ändern.

^N^
 
Habe es jetzt auf die Samsung TTS Engine umgestellt aber das Problem bleibt das gleiche. Die Sprache ist auf Deutsch eingestellt und manche PDFs liest die ja auch in normalem Deutsch vor aber manche halt mit dem blöden Akzent.
 
Zurück
Oben