News Google startet Auslieferung von Android 4.1

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Hm da könnte ich ja fast noch schwach werden und mir ein Galaxy Nexus kaufen, obwohl es schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist...
 
hab umgerechnet nur 275Euro gezahlt... für das ein unschlagbar gutes Gerät! Freu mich aufs JB google mal gleich wie man das Update erzwingen kann, oder weiss da schon jemand mehr?
 
Erzwingen kannst du es gar nicht glaube ich... musst halt immer mal wieder probieren zwischendurch. BIn auch schon dabei! :D
 
nickless_86 schrieb:
hab umgerechnet nur 275Euro gezahlt... für das ein unschlagbar gutes Gerät! Freu mich aufs JB google mal gleich wie man das Update erzwingen kann, oder weiss da schon jemand mehr?

Kommt drauf an ob du die Updates direkt von Google bekommst (YAKJU FW) oder von Samsung. Ich hatte die Samsung Version und hab darum direkt Root+Flash der YAKJU gemacht


Hoffentlich verwandeln sich die Tage nicht in Wochen...
 
und nur noch ein paar monate bis es zum S3 kommt
ich freu mich
 
wird dann wahrscheinlich weihnachten werden bis die HAndys bei anderes Herstellern das Update haben :(
 
Bin vom iPhone 4 ( mit welchem ich sehr zufriden war ) umgestiegen aufs S3...und jetzt warte und warte ich :mad: ....also was updates angeht, sind die droiden dem apfel deutlich unterlegen...leider
 
Danke für die Info.
Die Google I/O-Preview ist schon sehr gut. ;)

Ihr könntet vielleicht noch anmerken, dass das US-Xoom nur deshalb schon versorgt wird, da es de facto das Nexus-Gerät der Honeycomb-Ära ist. Sonst kommen wieder Leute auf die Idee, dass das ab jetzt für alle Motorola-Geräte gälte.
 
Wenn man so will, ist das Galaxy Nexus ja auch das einzige Android Smartphone das zählt für Google. Es ist sozusagen ihr iPhone. Wirklich gut finden muss man diese Update-Politik aber nicht.
 
bisher war das nexus die richtige kaufentscheidung für mich :)
 
Zurück
Oben