News Google startet Auslieferung von Android 4.1

timo82 schrieb:
Jetzt geht das Geheule bei allen los, die 4.0.x haben.

Denn ist ist ja klar, dass die Geräte mit der Veröffentlichung von 4.1 total veraltet sind und nicht mehr zu gebrauchen sind.

[/ironie]

Ohja ich habe auch schon drüber nachgedacht mein S3 in die Tonne zukloppen :lol:

Ich find die User die jetzt jammern einfach nur lustig
 
Gibt es schon Aussagen bezüglich des Galaxy S2?
 
darkarchon schrieb:
Ich habe das 4.1 Update schon seit der I/O. Sehr empfehlenswert, macht das System butterweich :)
Aber nicht auf dem Galaxy S, denn sonst hättest du immer noch kein WLAN, 2G/3G oder Bluetooth... :p

Dauert aber nicht mehr lange, und dann wird mein alter Knochen nochmal buchstäblich flott gemacht - für die Übergangszeit bis das Padfone erhältlich ist. :)
 
da bin ich mal gespannt, wann das auf meinem galaxy nexus ankommt, das letzte update hat sich 2 tage zeit genommen :/
 
Gibt es schon Aussagen bezüglich des Galaxy S2
nope
man wird wohl "bald" bekanntgeben welche geräte ein update bekommen.

aber samsung hat sich bei ICS schon nicht mit Ruhm bekleckert wenn es noch dieses Jahr kommt dann wäre ich überrascht
 
Jole schrieb:
S3...und jetzt warte und warte ich ....

auf was wartest du?? das Galaxy S3 müßte die aktuelle Version 4.03 drauf haben! was neueres gibts noch nicht!

4.1 kommt erst in der Zukunft, siehe diese News: Google fängt erst damit an demnächst! Alles andere wie 4.1 gibt es in den nächsten Wochen erst für Google-Geräte. Samsung wird in einigen Monaten damit rausrücken.
 
das Galaxy S3 müßte die aktuelle Version 4.0.3 drauf haben! was neueres gibts noch nicht!

4.0.4 ist die aktuellste auf dem S3
 
nApfelkuchen+SL schrieb:
@Griffithe
Hätten Sie machen können, aber da es nicht um Geschwindigkeit geht sondern um den Animationsfluss ist es nicht so tragisch und das Stottern bei ICS erkennt man deutlich.

Auf welchem Gerät?
 
Lapje schrieb:
Auf welchem Gerät?

Hast Du dir die Videos angesehen?
Das Obere mit den zwei SGNs eines mit ICS und das andere mit JB.
Aufgenommen mit 300FPS und im SloMo abgespielt erkennt man ein Ruckeln bei ICS, dass durch Project Butter in JB nicht mehr zu sehen ist.
 
Jole schrieb:
Bin vom iPhone 4 ( mit welchem ich sehr zufriden war ) umgestiegen aufs S3...und jetzt warte und warte ich :mad: ....also was updates angeht, sind die droiden dem apfel deutlich unterlegen...leider

und warum wartest du auf updates?
ohne updates kann das ding schon mehr als diese apfeldinger.....
ich hab bisher nur custom roms aus langer weile und interesse mal drauf gemacht und auf mein one x bleibt diesmal alles standart und ich nehme auch nur noch offizielle updates.
das internet ist so geil worüber sich leute aufregen^^
ich kenne zich leute die ein android haben und über update beschwert sich nie einer weil alles läuft wie es soll aber im foren...naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zipfelklatscher schrieb:
Das ganze geht natürlich nur, wenn ihr ein nicht gerootetes Nexus habt. Root verhindert das OTA-Update.

nö... root ist nach dem OTA nur weg und kann innerhalb weniger minuten wieder reingeflashed werden...
 
Mich würde solch ein Vergleich mal zwischen iOS und 4.1.1 interessieren...vielleicht wüden die Apfelfreunde dann auch endlich mal zugeben, dass iOS auch ruckeln kann...

Ich mein, wenn das Ruckeln bei der 4.0.x schon kaum auffällt, und es hier im Vergleich doch ruckelt, dann denke ich würde iOS auch ruckeln...
 
als ich das erst mal ein ip in der Hand hatte ist mir aufgefallen wie es sich in den appstore reingeruckelt hat, ist eigentlich nicht schlimm aber wenn man einige freaks vom anderen Ufer ständig nur gequirltes reden hört dann denk man sich schon sein Teil...
 
hactor schrieb:
...aber wenn man einige freaks vom anderen Ufer ständig nur gequirltes reden hört dann denk man sich schon sein Teil...

Naja, wenn die keine wirklichen Argumente haben, dann sucht man sich halt was..;-)

Oder wie letztens beim Kumpel mit iPad 2:

Musik über Apple-TV gestreamt und zeitgleich versucht im Netzt zu surfen - Ergebnis: Musik ruckelte unheimlich. Das bekommt selbst mein GT 10.1N mit altem Android 3.2 spielend hin wenn ich darüber über die Audio Station (Synology DS 411j) streame, egal ob ich es über das Tab oder über einen externen Renderer ausgeben lasse...

Was heissen soll: Es gibt KEIN Gerät, welches perfekt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
@bullisabber
hast du ein yakju/maguro device oder ein yakjuxw?
 
Zurück
Oben