News Google startet Auslieferung von Android 4.1

Matze89 schrieb:
Hats sich erledigt.

Ich bin verdammt heiß auf 4.1.1.
Die Updates bisher waren eher kleine Performanceverbesserungen/Bugfixes. 4.1.1 ist wesentlich größer.

Was genau ist denn der Unterschied zu 4.1.1 ?
Also was ändert sich da nochmal
 
4.1 ist der Hammer.
So schnell war das Nexus noch nie.

muss ich auch sagen, wobei ich nicht die Geduld habe auf das OTA Update zu warten und habe das hier geflashed.

Erste Sahne. Jetzt hat sich das GN richtig gelohnt. Nicht weil es das beste Handy ist sondern weil die Updates nicht auf sich warten lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bei mir noch immer kein Update angezeigt wird, werde ich mich wohl in Geduld üben.
 
Und bis von HTC das Update kommt kann es ja noch dauern :D
In ein paar Tagen oder Wochen kommt eh eine Custom Rom mit 4.1 :D
Hoffentlich aber eine die nicht modifiziert wurde. Also ohne Launcher oder so
 
AIXXX schrieb:
Für alle ungeduldigen die OTA JB 4.1.1 mit root und busybox:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1737849
Fehlen nur noch paar CM und AOKP Features für die perfektion ;)

Danke für den Link, gleich mal die alte leaked Version durch das 4.1.1 OTA ersetzt :)

Seit wann gibts denn AOKP? Musste jetzt erst mal googlen was das ist...

Hat Jemand schon eine laufende Zugrifswall auf 4.1.1?
 
Um Apps daran zu hindern nach Hause zu telefonieren?
 
falsche sicherheit wenn ich einer app den internethahn zudrehe?
 
darkarchon schrieb:
Firewall? Wozu genau benötigt man eine? Ich würde nicht auf die Idee kommen sowas auf dem Handy zu installieren.

Nicht Internetfirewall - eine "Zugriffswall" die die Rechte der Apps verwaltet.
Nicht jede App braucht Zugriff auf meine Kontakte, GPS und Internet - mehr als genug wollen es aber. Das hat nichts mit Paranoia zu tun wenn man etwas auf seine Daten achtet.
 
Habe eben von ner Custom ROM auf 4.1 zurückgeflasht. Habe ne Info für Updates bekommen ... neugestartet, dann war nur 4.0.4 drauf.
-> yakjuxw
Wie siehts bei mir mit nem Update auf 4.1 aus?
 
-> yakjuxw
Wie siehts bei mir mit nem Update auf 4.1 aus?

Dann wird dein Nexus von Samsung das Update bekommen. Ob die zusammen mit Google das Update ausrollen wissen wohl nur die selber, aber so wie wir Samsung kennen würde ich mal sagen, dass es noch dauern könnte.
 
einfach ein yakju flashen und happy sein :)
 
Macht euch keinen Stress, wird jetzt auch in Deutschland schon ausgerollt. Habs gerade bekommen und is schon sehr fein. Endlich bleibt die Oberfläche super flüssig, egal welches LiveWallpaper man nimmt :-)
 
So. Hab gerade mal das mit dem Google-Dienste-Framework ausprobiert und schon läd er das Update. Ich weiß aber nicht ob das nur Zufall war. Jedefalls kann ichs kaum erwarten, bis ich die 144 MB über WLAN geladen habe (leider nur DSL 1000). :-)
 
DvP schrieb:
Habs gerade bekommen und is schon sehr fein.

Mit dem Framework-Cache-Löschen-Trick oder ganz normal?

EDIT:
Meine Ungedult steigt ins Unermessliche. :)
Diesmal warte ich aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze89 schrieb:
Mit dem Framework-Cache-Löschen-Trick oder ganz normal?.

Hi,

Einfach ganz normal. Gesterns hab ichs 1x probiert aber hat natürlich nix gebracht. Heute 3-4 mal nachgeschaut und siehe da.
Übrigens ist es noch (immer) nicht perfekt in jeder Lebenslage, aber VIEEEL besser. Aber wie Google auf der IO auch gesagt hat, es ist nur der erste Schritt in diese Richtung. Macht schon viel Spaß muss man sagen, aber nach 5 min bin ich erstmal fertig mit dem rumspielen. Die Spracherkennung funktioniert wirklich super aber die konkreten Antworten funktionieren funktionieren in D wohl noch nicht so toll.
Hab ich noch was vergessen, was ich unbedingt probieren muss? Hab schon alles vergessen :-P Achja, andere Live Wallpapers als Phase Beam laufen auf dem SGN jetzt auch fein, ohne die Oberfläche zu bremsen.

FG
DvP
 
Scheint ab jetzt verfügbar zu sein, hab den cache nochmals gelöscht und das update war da :D
 
Dito. Ging bei mir grade auch sofort nachdem ich den Cache gelöscht hatte.
 
Zurück
Oben