News Google stellt Acer C7 Chromebook mit Intel-CPU vor

3,5h Akkulaufzeit mit so nem "minimal OS" und dann noch ein so dickes Book?

Der Preis sieht auf der anderen seite allerdings nich schlecht aus
 
Naja 200 Dollar sind ja mal fast gar nichts. Für mich würde so eine Maschiene für 99% meiner PC-Aktivitäten ausreichen und mein aktueller hat das 5-fache gekostet :freak:

Schon krass, was man für 200 Dollar heute alles bekommt.
 
Der Witz zum Abend...gelungen!

Im Ernst: Das Teil kauft kein Mensch (Ja ok, ich gebe zu das ist sehr subjektiv ;) ). Ich besitze selbst ein Netbook aber das hält 6-7 Stunden aus und das ist auch sinnvoll. Schließlich soll das Teil mobil sein...und nicht alle 10 Minuten (bzw. 3,5 Stunden) an die Steckdose.
 
Kannste in direkt in die Tonne schmeißen.
Die sollten lieber mal einen Brazos reinpacken und den Akku vergrößern.
 
Zurück
Oben