Google Tabellen - Strg + Z funktioniert nicht

---Daniel---

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
362
Hallo miteinander,

ich benutze neuerdings Google Tabellen. Leider funktioniert dort ab und an die "Rückgängig machen"-Funktion (Strg+Z nicht). Selbiges Problem bei Wiederholen (Strg+Y). Das stört den Workflow leider erheblich, kann man diesen Fehler irgendwie beheben?

Beste Grüße

Daniel
 
Lustigerweise ging es vorhin erstmalig als ich es nochmal vor Threaderstellung getestet und mehrmals geklickt habe, aber auch nicht mit jedem Buttonklick.
Habe es jetzt gerade nochmal getestet und jetzt geht es gar nicht mehr
 
Stimmt, das habe ich nicht gut ausgedrückt. Das Problem tritt ausschließlich bei Google Tabellen auf. Andere Tastatur habe ich nicht getestet, da Laptop. Ist aber auf jeden Fall ein Google spezifisches Problem

edit: Sehe gerade das Problem, ich benutze in Google Tabellen nur GANTT Chart Vorlagen und anscheinend ist bei dieser ProjectSheet Erweiterung Strg + Z fehlerhaft.
In einem leeren Google Tabellen Dokument geht es nämlich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SR388 und cyberpirate
Zurück
Oben