News Google Wear OS „H Update“: Update für bessere Akkulaufzeit angekündigt

An eine längere Laufzeit glaube ich weniger, aber ein schnelleres Ausschalten wäre schon fein.
 
Ich würde es begüßen wenn PayPal auch auf der Smartwatch mit Google Pay funktionieren würde. Das geht bisher nur am Handy und nicht auf Wear OS...
 
Irgendwie muss ich bei den Artikeln über solche Smartwatches, egal ob es um deren Probleme oder gutes geht, an meine unkaputtbare und simple Armbanduhr denken....und wie ich meine Freunde davon abhalte mir so ein Ding anzudrehen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Zero_Point
Ja es ist so einiges noch nicht smart. Zum Glück hat man mittlerweile das Gefühl das sich mehr tut bei Google.
Im Flugmodus mit Display aus komme ich mit der Fossil Explorist HR gute 3 Tage über die Runden. Leider ist dann nichts mehr Smart. Mit allem aktiviert halt sie gerade mal 1 Tag, da könnte so ein intelligenter Deep Sleep schon was bringen.
 
Display lasse ich immer an, dazu noch ein schöner Skin. Schaut super aus, die Fossil sowieso und hält circa 18 Stunden. Natürlich ein Witz. Dazu braucht der Google Assistenz "ewig" lange (2-3 Sekunden?) bis er startklar ist beim langen Knopfdruck oder "OK Google". Und Display schalte ich nicht aus, dafür ist die Reaktion beim Drehen des Arms zu lahm. In erster Linie soll es ja trotzdem eine Uhr sein, die auch die Zeit anzeigen soll.
Bevor sie Apple Jünger kommen: gefällt mir bei meinem Kumpel mit Apple genauso wenig.
 
Akku hin, Software her. Ist hier wohl weniger passend, aber wie stabil sind diese Dinger eigentlich? Das diese Dinger mit meiner KHS nicht mithalten können ist mir klar...aber wo liegt bei denen die Grenze?
 
Zurück
Oben