News Googles Malware-Erkennung auf dem Kriegspfad

Da sieht man, wie abhängig viele Leute bereits von Google sind.
Das ist mittlerweile so schlimm, dass der vernünftige Menschenverstand nicht mehr vorhanden ist, wenn mal etwas schief geht. Irgendwann muss Google auch vorgeben, wann geatmet werden soll. :freak:

Es ist Karneval, da sorgt Google mal für Stimmung im Internet.
:lol::lol::lol::lol::lol::evillol:;)

als ich dann auf seiten wie cb suchen wollte wurde mir klar dass der fehler bei google liegt und die vorherigen seiten keine malware hatten
aber einfach googlezusatz oben entfernen und es ging.. war trotzdem ziemlich nervend

@deo: Irgendwann muss Google auch vorgeben, wann geatmet werden soll. :freak::freak:

Nicht soll, sondern darf müßte es heißen :evillol:

Wenn ich nen Gockel will lauf ich zum Wienerwald, bin bekennender yahoo-Indianer.

Komisch das ausgerechnet Google mal anscheinend nicht richtig getestet hat ob´s funzt oder net? :confused_alt:

Kann mir sehr gut vorstellen das einige Usern so drauf waren:pcangry::stock::grr::watt:

Ein schönes Beispiel, was Google doch für ein Instrument in den Händen der Gedankenpolizei ist, wie einfach es ist, Meinungen und Fakten zu filtern, zu ändern und zu blockieren.

Hab mich auch tierisch aufgeregt vorhin. Wollte dann nach einer Lösung "googeln", natürlich dann mit Yahoo. Nix dazu gefunden, aber zur Strafe bleib ich jetzt bei Yahoo.

Fehler können doch mal passieren, auch bei Google :D
hab schon gedacht Google meckert wegen meinem "Bios Flash", aber jetzt weiß ich ja an was es lag ;)

Kurzzeitig hatte ich Angst, das ich mir irgendeinen Virus eingefangen habe :D
Sehr beängstigent das ganze...
Danke an Computerbase für diese News. Jetzt merke ich mal wie abhängig ich und wohl auch viele viele andere von Google abhängig sind ;)

Na jetzt aber mal wirklich einen herzlichen Dank an CB für diese Meldung.

Ich war heute Nachmittag schon ein wenig geschockt, als ich auf die Seite von meiner
Hausbank gehen und ein wenig onlinebanking betreiben wollte...

Hab dann sicherheitshalber den IE verwendet und die Adresse direkt eingegeben.
Man weiß ja nie.....

@ hoosty:
Du hast recht. Schon erschreckend. Ich glaub ich nehm ab jetzt auch vermehrt
Yahoo oder LiveSearch.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich beängstigender finde, ist, das ich heute probiert hatte, irgendwie ÜBER GOOGLE doch zu nem gewünschten Suchergebnis zu kommen.
Das ich auch Yahoo oder LiveSearch hätte verwenden können, les ich jetzt erst :D

Ich oute mich gleich mal als Google-Süchti.... war echt verzweifelt... :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann diese Website (Google) meinen Computer beschädigen?

google-this-site-may-harm-your-computer-png.127239

Anhänge

• Google - This site may harm your computer.png
    Google - This site may harm your computer.png
    54,4 KB · Aufrufe: 1.226
Zuletzt bearbeitet:
Vll ist ja openoffice wirklich schädlich gewesen ;)

Wenn man GooglePreview für Firefox benutzt hat sah das noch viel lustiger aus, überall Warnbilder! :D

Zurück
Oben