Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da sieht man, wie abhängig viele Leute bereits von Google sind.
Das ist mittlerweile so schlimm, dass der vernünftige Menschenverstand nicht mehr vorhanden ist, wenn mal etwas schief geht. Irgendwann muss Google auch vorgeben, wann geatmet werden soll.
als ich dann auf seiten wie cb suchen wollte wurde mir klar dass der fehler bei google liegt und die vorherigen seiten keine malware hatten
aber einfach googlezusatz oben entfernen und es ging.. war trotzdem ziemlich nervend
Ein schönes Beispiel, was Google doch für ein Instrument in den Händen der Gedankenpolizei ist, wie einfach es ist, Meinungen und Fakten zu filtern, zu ändern und zu blockieren.
Hab mich auch tierisch aufgeregt vorhin. Wollte dann nach einer Lösung "googeln", natürlich dann mit Yahoo. Nix dazu gefunden, aber zur Strafe bleib ich jetzt bei Yahoo.
Kurzzeitig hatte ich Angst, das ich mir irgendeinen Virus eingefangen habe
Sehr beängstigent das ganze...
Danke an Computerbase für diese News. Jetzt merke ich mal wie abhängig ich und wohl auch viele viele andere von Google abhängig sind
Was ich beängstigender finde, ist, das ich heute probiert hatte, irgendwie ÜBER GOOGLE doch zu nem gewünschten Suchergebnis zu kommen.
Das ich auch Yahoo oder LiveSearch hätte verwenden können, les ich jetzt erst
Ich oute mich gleich mal als Google-Süchti.... war echt verzweifelt...