• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic 4 läuft nur stockend warum?

Hier der Patch: http://rapidshare.com/files/424661706/SGS75CB.rar

Ruckeln weg, bzw. gleiche bescheidene Performance wie in der Demo.

Der Autoupdater ist also vollig sinnfrei und fehlerhaft. Der CM von Jowood völlig inkompetent. Sagt man solle es so machen wie ichs gemacht habe und zack war der Fehler da. Als User den Patch einzeln geladen haben gings. Absolute Frechheit sowas. Wenigstens läufts jetzt ohne Ruckler, dennoch schwach wie in der Demo.

Zuletzt bearbeitet:
passt schon, Patch hat die Performance erheblich gesteigert und Jowood hat sein Versprechen gehalten, was die Zeit und die Leistung angeht. Respekt von meiner Seite, hätte ich schon fast nicht mit gerechnet nach den ganzen negativen Stimmungen die hier überall wie die PEST sich verbreiten. JW hat heute alles richtig gemacht.

also letzt endlich patch installiert funktioniert und super flüssig alles auf max settings auf nen 37er Fernseher auf 1920x1080...endlich !!! habe jetzt 3 stunden schon gespielt bis ein paar macken wie z.b. den pixligen himmel und die verpatzten sonnenstrahlenschatten macht das spiel richtig laune und sehr viel spass...ich bin froh das es nicht wie die anderen gothic teile geworden ist...aber so wie alle sagen das das spiel net gut ist und ne schlechte bewertung hat kann ich nicht nachvollziehen bin eigendlich begeistert, war vor den patch skeptisch aber jetzt alles super