Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GPU auslastung in CS:GO
- Ersteller PascalXFX
- Erstellt am
Weedlord
Fleet Admiral
In welcher Auflösung spielst du cs go? Fenstermodus oder Vollbild? Vsync an oder aus? Ich hatte mal probiert cs go mit Vsync und FPS Begrenzung auf 59 zu spielen, auf meinem Lappi geht das eins a, auf meinem Desktop unspielbar weil ich statt auf instant 59 FPS zwischen 54 und 57 liege. Aja, CPU?^^
TheInterceptor
Banned
Ist bei mir bei CS:GO auch so und ist völlig normal. GPU-Limit, CPU-Limit und Framelimit tun ihr übrigstes.
wie soll man denn eine titan x in cs go voll auslasten ? selbst meine 770 schwankt zwischen 60 und 100% und ich hab das spiel auf max einstellungen @ full hd ausser motion blur. das die karte runter regelt wenn man im cpu limit hängt ist normal, aber auf 0% sollte es nicht gehen und es sollte zu keinen rucklern kommen
Weedlord
Fleet Admiral
MKdennis schrieb:wie soll man denn eine titan x in cs go voll auslasten ? selbst meine 770 schwankt zwischen 60 und 100% und ich hab das spiel auf max einstellungen @ full hd ausser motion blur. das die karte runter regelt wenn man im cpu limit hängt ist normal, aber auf 0% sollte es nicht gehen und es sollte zu keinen rucklern kommen
Spiele mit fast Ultra Settings mit einer Auflösung von 6880 x 2880 (4 Faches DSR), hab nur MSAA auf x2.
@ TE, hau Multisampling mal auf x8 und die anisotropische Filterung auf x 16. FXAA Antialiasing kannst auch ruhig reinmachen. Natürlich nur wenn dich die Settings ingame nicht stören. Temperaturen von CPU und GPU mal mit HW Monitor im Hintergrund mitloggen.
B
BlauX
Gast
Temperatur deiner CPU beim zocken?