GPU austauschen

michaelayu schrieb:
Ich hatte mit meinem Netzteil noch nie Probleme.
Die hast du auch nur das eine mal, wo dein NT sich verabschiedet und dabei die restliche Hardware mit ins Grab nimmt :evillol: - na, ich denke nicht, dass du es tauschen "musst"... die 6650XT verbraucht eig. eher weniger als die 580 und damit hast du dann auch genug Headroom für paar Lastspitzen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michaelayu
nciht schrieb:
Die hast du auch nur das eine mal, wo dein NT sich verabschiedet und dabei die restliche Hardware mit ins Grab nimmt :evillol: - na, ich denke nicht, dass du es tauschen "musst"...
😅 Also würdest du es mir empfehlen? Ah, da die 6650XT weniger verbraucht, ist es ja ein wenig besser. In naher Zukunft sollte ich mein NT aber trotzdem mal austauschen.
 
Ich würde es nicht empfehlen sondern pflicht-vorraussetzen, wenn du irgendwann etwas größeres als die 6650XT einbauen willst, ich würde es jetzt ggf. empfehlen, wenn das Budget vorhanden ist, ich würde es aber nciht als verpflichtend und jetzt notwendig ansehen - ergo wenn du paar € sparen willst kannst du das auch aufschieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michaelayu
michaelayu schrieb:
Also würdest du mir empfehlen, dass ich direkt meinen NT mit austausche?
Sagen wir's mal anders. Ich hätte von Tag 1 an nicht empfohlen, dieses Netzteil jemals zu kaufen oder einzubauen ^^

Du kannst die 6650XT wahrscheinlich problemlos damit betreiben. Aber ohne Garantie.
Wenn das Budget es hergibt, würd ich das aber bei nächster Gelegenheit mal tauschen.
Wenn es günstig sein muss tut's bereits ein Xilence, massiv besser wird's dann mit so was wie einem Seasonic oder einem SP11 FM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michaelayu
Zurück
Oben