Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GPU Halter: Montage?
- Ersteller Ask-me
- Erstellt am
Handbuch hilft da gerne weiter. Ansonsten mehr Informationen und wir kauen es dir vllt. vor.Ask-me schrieb:Wie montiere ich das Teil korrekt?
Kommt auf den Hersteller der Karte an was genau für ein Halter da bei liegt.
Bei meiner Gainward z.B. wird der an der Karte verschraubt, die hat am Ende extra Gewinde um den da zu besfestigen und nach unten ist der in der länge verstellbar und sitzt auf dem Gehäuse auf mit einem Gummifüsschen wie auf dem Bild von MadDog. ungefähr.
Bei meiner Gainward z.B. wird der an der Karte verschraubt, die hat am Ende extra Gewinde um den da zu besfestigen und nach unten ist der in der länge verstellbar und sitzt auf dem Gehäuse auf mit einem Gummifüsschen wie auf dem Bild von MadDog. ungefähr.
Ja, es handelt sich um soetwas, danke. Mein Gehäuse hat an dieser Stelle jedoch nur Plastik. Dementsprechend hält der Stift nicht besonders gut. Gibt es da eine Lösung für? Oder einfach eine andere Haltung kaufen?MadDog schrieb:
MadDog
Lt. Commander
um was für eine Karte handelt es sich? Ist diese eine 4090, quasi so brutal schwer die die auf meinem Bild, dann solltest du schon dringend eine VGA Halterung montieren. Kann man ja überall kaufen die Dinger.
Ist es eine 4060 oder so, dann brauchst du nicht wirklich so eine Halterung.
Ist es eine 4060 oder so, dann brauchst du nicht wirklich so eine Halterung.
@Ask-me : jetzt mal ernsthaft, was ist los mit dir? Keine Angabe zur GPU, keine Angabe zur Halterung, keine Angabe zum Gehäuse. Woher zum Teufel sollen wir das wissen, vor allem wenn du uns keine Infos an die Hand gibst? Rufst du auch bei der Werkstatt an und sagst "mein Auto ist kaputt", ohne das Modell zu nennen oder den Fehler/Details etwas genauer zu beschreiben?
Zuletzt bearbeitet:
Motorrad
Admiral
Ask-me schrieb:Mein Gehäuse
Ask-me schrieb:meiner Grafikkarte
Welches Gehäuse, welche Grafikkarte?
Den Stift hast du richtig montiert, wenn er seine Aufgabe die Grafikkarte zu stützen erfüllt.
Matthias206
Lt. Commander
Wenn du denkst, dass das Gehäuse an der Stelle nicht stabil genug ist, dann leg doch einfach etwas unter das den Druck auf eine größere Fläche verteilt.Ask-me schrieb:Mein Gehäuse hat an dieser Stelle jedoch nur Plastik. Dementsprechend hält der Stift nicht besonders gut. Gibt es da eine Lösung für? Oder einfach eine andere Haltung kaufen?
z.B. eine schwarze dünne Metallscheibe, die du auch noch mit etwas doppelseitigem Klebeband fixieren kannst