GPU Halterung RTX 3080 MSI Suprim X

naja ich müsste es auf die lüfter unten abstellen, was 1. nicht von vorteil ist und 2. blöd aussieht.
 
@quaaaak Also bei der Beleuchtung sieht man ja auch garnichts da kann man auch einfach Kabelbinder in die Landschaft hängen^^

Den UpHere halte ist es doch eegal ob er hinten an der Ecke oder mehr mittig zwischen lüftern steht.
Auch die breite ist egal denn er macht trotzdem was er soll und das ist den Slot zu entlasten.
Man muss aber sagen er selber wird schief und die Karte muss nicht unbedingt 100% gerade hängen danach.
Ist halt auch teilweise schwer bei fast 2 Kg das alles irgendwo zu stützen.
Der häßliche Halter bekommt das dann eher wohl hin.

@Geringverdiener

Sollte der Halte nicht die Graka halten und nicht den Grakahalter^^
Bzw. sieht deine Graka etwas schief aus und der Slot wirkt auch etwas seltsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener
Eine Abstell-Lösung ist halt die einfachste und stabilste.

Per Slotblende geht auch, aber die vorgeschlagenen Lösungen gefallen dir ja auch nicht.

Am Ende wirst du wohl einen Tod sterben müssen bei der Entscheidung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener
nunja, gefallen tut mir das über die Slotblende schon, ich bin mir halt nicht sicher ob das ding passt.
hab es jetzt aber mal bestellt, und schaue ob es passt, ansonsten muss ich mir doch was anderes einfallen lassen. ich hoffe doch das ich dann nicht den Entscheidungstod sterben muss^^.
 
TrixXor schrieb:
Falls der neben deine Lüfter im Boden passt, dann den: Dolder - Kann ich empfehlen, da ich diesen selber im Einsatz habe.

Alternativ: upHere - Dazu habe ich keine Erfahrungswerte.
Danke für den Tipp zum Dolder, ich hab was für meine 3080 gesucht da der upHere nicht gepasst hatte wegen der 3 durchgängigen Lüfter.
 

Anhänge

  • E61EFD3A-0450-4976-BDEE-5F092D007CCB.jpeg
    E61EFD3A-0450-4976-BDEE-5F092D007CCB.jpeg
    168,6 KB · Aufrufe: 281
  • Gefällt mir
Reaktionen: TrixXor
Zurück
Oben