Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GPU Holder stufenlos für €1.- ohne RGB
- Ersteller jburn
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ergibt Sinn
Commander
Du hast die ?
Du möchtest so eine ?
Du verkaufst die Teile ?
Du möchtest so eine ?
Du verkaufst die Teile ?
GERmaximus
Rear Admiral
jimknopf27
Lt. Junior Grade
GERmaximus
Rear Admiral
Baxxter schrieb:Glückwunsch. Wenn nach dem kauf einer Grafikkarte keine Budget mehr da ist kann man das so machen.
Ich habe derzeit einen abgebrochenen Zollstock dadrunter und nein das hat nichts mit Budget zu tuen.
Die 1€ Lösung empfinde ich da schon als sehr ansprechend.
ABer es ist echt komisch, die Tage mal eben 208€ für Wakü KLEINTEILE ausgegeben aber zu geizig für ne 15€ Halterung^^
Chriz
Lieutenant
was heißt denn "wenn man kein Budget mehr hat..."?
Muss es denn immer so ne völlig überteuerte Plastikkacke mit blauem LED-Licht sein?
Ich finde die Idee nicht schlecht und besser aussehen tut's auch noch.
Btw: Da fehlt noch eine Gegenmutter zum kontern, sonst dreht sich die Mutter mit der Zeit igrendwann nach unten weg, und vlt. noch eine Unterlagscheibe zur bessere Auflage...
Muss es denn immer so ne völlig überteuerte Plastikkacke mit blauem LED-Licht sein?
Btw: Da fehlt noch eine Gegenmutter zum kontern, sonst dreht sich die Mutter mit der Zeit igrendwann nach unten weg, und vlt. noch eine Unterlagscheibe zur bessere Auflage...
taeddyyy
Lieutenant
Das würde die Kosten ja direkt explodieren lassen...Chriz schrieb:was heißt denn "wenn man kein Budget mehr hat..."?
@Topic die Idee ist nicht verkehrt, wäre meine thicc iii Ultra nicht im Case verkantet würde ich das auch wohl machen
Youtuber1987
Banned
Chriz schrieb:Btw: Da fehlt noch eine Gegenmutter zum kontern, sonst dreht sich die Mutter mit der Zeit igrendwann nach unten weg, und vlt. noch eine Unterlagscheibe zur bessere Auflage...
Diese Verbesserung kommt dann in Rev. 1.1
Es soll angeblich auch eine Pro Variante in Planung sein.
Dann mit Unterlegscheibe, damit die Grafikkarte auch stabil hält, falls man mal leicht gegen das Gehäuse stößt
Amplifier
Lt. Junior Grade
Kannst dir ja noch ein Messingrohr im Baumarkt holen und drüber tüdeln. dann sieht man das gewinde nicht mehr.
Und evtl noch die untere und Mittlere Mutter durch optisch ansprechende Gewindehülsen ersetzten.
Bin auch der meinung das man nicht für alles eine Fertige lösung benötigt wenn man das für einen Bruchteil selber herstellen kann. Hat doch nix mit Budget zu tun. Einfache Kosten/ Nutzen Überlegung. 10€ für ein Stück Plaste welche die graka stütz würd ich mir auch nicht kaufen.
Und evtl noch die untere und Mittlere Mutter durch optisch ansprechende Gewindehülsen ersetzten.
Bin auch der meinung das man nicht für alles eine Fertige lösung benötigt wenn man das für einen Bruchteil selber herstellen kann. Hat doch nix mit Budget zu tun. Einfache Kosten/ Nutzen Überlegung. 10€ für ein Stück Plaste welche die graka stütz würd ich mir auch nicht kaufen.
Es geht nichts über Kabelbinder ist meine Devise.
Was soll der Thread bringen? SRY bei dieser Threaderöffnung kann ich den Mehrwert nicht erkennen.
closed
Was soll der Thread bringen? SRY bei dieser Threaderöffnung kann ich den Mehrwert nicht erkennen.
closed
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.