GPU Holder stufenlos für €1.- ohne RGB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jburn

Lt. Junior Grade
Auch meine RTX hat den Hang zum Hängen :D

Eine Stütze muss her. Gibt es ja, so 15-??€.

-> GPU Holder für einen Euro, stufenlos verstellbar:

Anhänge

• 20200121_154916.jpg
    20200121_154916.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 488
  • 20200121_155042.jpg
    20200121_155042.jpg
    2 MB · Aufrufe: 474
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chriz und GERmaximus
Du hast die ?
Du möchtest so eine ?
Du verkaufst die Teile ?

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und psychotoxic
Ja
Ja
Teile gibt es im Baumarkt

Geil,
ich lasse mir ein optisch ansprechendes Teil im 3d Drucker Spritzen (welches dann um die Mutter kommt) und verkaufe das dann für 5-10€

Danke @jburn

Glückwunsch. Wenn nach dem kauf einer Grafikkarte keine Budget mehr da ist kann man das so machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und WhyNotZoidberg?
Baxxter schrieb:
Glückwunsch. Wenn nach dem kauf einer Grafikkarte keine Budget mehr da ist kann man das so machen.

Ich habe derzeit einen abgebrochenen Zollstock dadrunter und nein das hat nichts mit Budget zu tuen.
Die 1€ Lösung empfinde ich da schon als sehr ansprechend.

ABer es ist echt komisch, die Tage mal eben 208€ für Wakü KLEINTEILE ausgegeben aber zu geizig für ne 15€ Halterung^^

was heißt denn "wenn man kein Budget mehr hat..."?

Muss es denn immer so ne völlig überteuerte Plastikkacke mit blauem LED-Licht sein?
Ich finde die Idee nicht schlecht und besser aussehen tut's auch noch.

Btw: Da fehlt noch eine Gegenmutter zum kontern, sonst dreht sich die Mutter mit der Zeit igrendwann nach unten weg, und vlt. noch eine Unterlagscheibe zur bessere Auflage...

• Gefällt mir
Reaktionen: Lupus M
Es gibt Grafikkarten-Stützen, die auf dem Mainboard festgeschraubt werden und die Grafikkarte an der PCIe-Seite von unten stützen.

Chriz schrieb:
was heißt denn "wenn man kein Budget mehr hat..."?

Muss es denn immer so ne völlig überteuerte Plastikkacke mit blauem LED-Licht sein?
Ich finde die Idee nicht schlecht und besser aussehen tut's auch noch.

Btw: Da fehlt noch eine Gegenmutter zum kontern, sonst dreht sich die Mutter mit der Zeit igrendwann nach unten weg, und vlt. noch eine Unterlagscheibe zur bessere Auflage...
Das würde die Kosten ja direkt explodieren lassen... :D

@Topic die Idee ist nicht verkehrt, wäre meine thicc iii Ultra nicht im Case verkantet würde ich das auch wohl machen :D

Reicht doch. :D

Meine Grafikkartenhalterung sieht auch sehr... strange aus. Foto gibts lieber nicht, sonst lachen alle. 🤣

Aber RGB und Billig-Plastik hat meine Halterung aber nicht. :daumen:

Chriz schrieb:

Diese Verbesserung kommt dann in Rev. 1.1

Es soll angeblich auch eine Pro Variante in Planung sein.
Dann mit Unterlegscheibe, damit die Grafikkarte auch stabil hält, falls man mal leicht gegen das Gehäuse stößt

;)

Kannst dir ja noch ein Messingrohr im Baumarkt holen und drüber tüdeln. dann sieht man das gewinde nicht mehr.
Und evtl noch die untere und Mittlere Mutter durch optisch ansprechende Gewindehülsen ersetzten.

Bin auch der meinung das man nicht für alles eine Fertige lösung benötigt wenn man das für einen Bruchteil selber herstellen kann. Hat doch nix mit Budget zu tun. Einfache Kosten/ Nutzen Überlegung. 10€ für ein Stück Plaste welche die graka stütz würd ich mir auch nicht kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben