Gpu in geräte Manager aber kein Bild?

Emmosch

Newbie
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
7
  • Prozessor (i5 7400: …
  • Arbeitsspeicher (8gb ddr4): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: 500w bequiet
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …gtx560 twin frorzer ii
  • HDD / SSD:480gb 1tb hdd
hallo ich habe meine eigentlich funktionierende GPU eingebaut aber es kam kein Bild also wollte ich mit OnBoard starten das ging auch nach 2 versuchen die GPU wird zwar im Geräte Manager erkannt aber wurde wohl angehalten da es ein Problem gibt.

ich habe mehrere Treiber versucht aber das hat leider nix gebracht in einem anderen PC hat sie jedoch ein Bild gemacht , ist es doch ein Treiber Problem?

danke im voraus für die antworten LG Emmosch
 
Die GPU hatte wann das letzte Mal funktioniert?
 
Vor Ca 1 jahr, defekt kann sie eigentlich nicht sein da sie in Polster Folie eingewickelt war.
 
Kommt schon auf die Folie drauf an ... Und auch Hardware die rumliegt kann kaputt gehen.

Wegen der Folie... Elektrostatische Entladung .
 
Ich kenne keine polsternde Antistatikfolie..
 
ja das war eine antistatische tüte umhüllt von Poster
 
trotzdem keine Garantie das eine Grafikkarte die rumgelegen hat danach einfach funktioniert.
 
Zurück
Oben