GPU kommt auf über 80Grad im Idle?

Radiator aufjedenfall anders herum einbauen.
Die Luft sammelt sich am obersten Punkt.
Bei dir kann es also passieren, das oben Luft drin ist die dann "angesaugt" wird.
Wenn er gedreht ist, ist die Luft im Radiator gefangen aber stört nicht.

Die Anschlüsse (rot, blau) sind laut Anleitung richtig aber wer macht so einen blödsinn bitte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS und CaptainPicard
CaptainPicard schrieb:
@Lisudera Naja, das Foto zeigt rot auf blau bzw umgekehrt. Für mich gehört blau an blau und rot an rot. Oder irre ich mich da?

Entspricht aber auch den Produktbildern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPicard
Jap würde ich auch schätze, da kommt kein Wasser an die Pumpe, so darf die nicht klingen.
 
Mhh
:smokin:
waek-1981_waek_1981_01_210x210.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lisudera und LukS
CaptainPicard schrieb:
Für mich gehört blau an blau und rot an rot. Oder irre ich mich da?
Das passt bei dieser AIO schon so. Da gehört das wirklich so rum. :freaky:

Hört sich nach Luft im System an.
Der Radiator muss anderes herum eingebaut werden. Die Schläuche müssen unten in den Radiator. So kann sich die Luftblase oben sammeln und wird nicht dauernd von der Pumpe angesaugt.
Des weiteren wie DLSS_Cryonaut schon gepostet hat, die AIO entlüften und/oder nachfüllen oder überhauptmal befüllen...
Ergänzung ()

Lisudera schrieb:
Ich werde gleich einen Video link rein schicken wie es sich anhört.
Hört sich an als ob gar keine Flüssigkeit in der AIO wäre...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Langnese
@elefant das werde ich jetzt gleich ändern ich werde mich wieder melden wenn sich was geändert hat und danke an alle für eure hilfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Langnese
Ich hatte vorher extra geschaut. Laut Alphacool sind die vorbefüllt.
 
Ja die sind vorbefüllt aber ich habe sie entleert und wieder neu befüllt da ich dachte das das problem darin liegt.
 
Es reicht, wenn sie einfach nur nicht der höchste Punkt ist.
 
Shandriano schrieb:
Bei WaKü immer merken die Pumpe ist der Tiefste Punkt!
ist auch hilfreich bei allen Pumpensystemen, bei denen das möglich ist :) Aber dass ein Profi diese AIO so eingebaut hat ist echt ein starkes Stück ... bring sie zurück zu der Firma die dir das Teil eingebaut hat ... sollen die sich darum kümmern!

gruß

Pyrukar
 
So, freunde ich habe den Radi ausgebaut und ihn flexibel bewegt in jeder richtung. Mir ist aufgefallen das wenn die Temp steigen das nicht genug wasser im Radi ist also ich habe es geschüttelt und man hört kein wasser im Radi.
Wie viel ml soll eigendlich rein. Ich habe ungefähr 150ml rein gemacht.
Ergänzung ()

Und kann ich Anti Freez mit destilliertes Wasser mischen?
 
Zuletzt bearbeitet:
CaptainPicard schrieb:
@Lisudera Naja, das Foto zeigt rot auf blau bzw umgekehrt. Für mich gehört blau an blau und rot an rot. Oder irre ich mich da?
Hab ich mir auch gedacht, hab auf der Herstellerseite nachgeschaut. Gehört wohl so.
 
Zurück
Oben