Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meiner RTX 2060 drehen die Lüfter bei 0% Auslastung und gehen danach wieder aus und wieder an manchmal dreht auch nur ein Lüfter. Ist aber erst seit kurzen so. An was kann das liegen?
Das komische ist nur das sie bis vor kurzen das noch nicht hatte und ich nichts umgestellt habe am besten wäre wenn sie bei 0% Auslastung gar nicht drehen
Ergänzung ()
Die Lüfter fangen bei 55° anzudrehen ich lasse es einfach wenn das normal ist und dann passt das denke ich
Bei den neueren Modellen aller Grafikkartenhersteller ist es so, dass die Lüfter erst bei einer gewissen Temperatur anspringen.
Entweder halt, weil die Karte unter Last ist oder eben wenn die Temperatur der Karte auch so einen gewissen Schwellenwert erreicht.
Wenn Du da nicht per manuell angepasster Lüfterkurve gegensteuern möchtest, dann wirst Du Dich sicherlich dran gewöhnen.